Starker Heimsieg: SC Elite lässt Marswiese keine Chance

SC Elite
SZ Marswiese

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf in der 1. Runde der Oberliga B der SC Elite vor heimischem Publikum auf die SZ Marswiese. Dabei zeigte Elite eine bärenstarke Heimvorstellung und startete mit einem tollen Erfolgserlebnis in die neue Saison. In Halbzeit eins hielt Marswiese allerdings noch hervorragend mit und gestaltete die Partie völlig offen. In Hälfte zwei jedoch hatten die Gäste gegen die Angriffe von Elite nichts mehr entgegenzusetzen. So gelangen den Hausherren drei Tore und ein am Ende verdienter 4:1-Erfolg.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Beide Teams treffen

Die Partie beginnt ausgeglichen und mit Gelegenheiten auf beiden Seiten. Beide Teams schenken sich nichts und das Spiel ist völlig offen. Den Anfang macht jedoch Elite. Markus Postenrieder beweist in Minute 29 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:0. Doch der Konter von Marswiese lässt nicht lange auf sich warten. In Minute 34 setzt sich Benedikt Ehrntraut durch und kann sich als Torschütze zum 1:1 feiern lassen. Dies ist auch der Stand nach 45 Minuten. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Elite in Durchgang zwei mit Blitzstart

Zu Beginn der zweiten Hälfte legt Elite noch einmal einen Gang zu und kommt zu einem Blitzstart. Hannes Bingel versenkt nach 46 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 2:1. Im Anschluss daran kann der Ball in der 52. Minute nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Daniel Kirchner verwertet zum 3:1. In nur wenigen Minuten ist die Partie damit fast schon entschieden. Nach 55 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und erneut Kirchner trifft zum 4:1. Davon kann sich Marswiese überhaupt nicht mehr erholen und somit ist dies auch der Endstand. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht der SC Elite als Sieger vom grünen Rasen und besiegt den SZ Marswiese mit 4:1. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen den FCJ Ottakring beweisen, der SZ Marswiese trifft auf den FC Kapellerfeld.

SC Elite - SZ Marswiese

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.