Gelungener Saisonstart: Royal Persia feiert Auftaktsieg bei Donaustadt

KSC/FCB Donaust.
FC Royal Persia

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf in der 1. Runde der Oberliga B der KSC/FCB Donaustadt vor heimischer Kulisse auf den FC Royal Persia. In diesem Saisonauftaktspiel war ein enges Duell erwartet worden. Der Sieg ging jedoch am Ende an die Gäste, die sich clever und effizient präsentierten und dafür mit einem 2:0-Erfolg belohnt wurden. Je ein Tor pro Halbzeit genügte dafür. Royal Persia feiert damit einen perfekten Start in die neue Spielzeit. 

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


FC Royal Persia geht früh in Front

Nach dem Anpfiff ist das Team von FC Royal Persia sofort hellwach und nimmt das Heft in die Hand. In Minute 15 fasst sich Sven Roth ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:1. Auch in der Folge gibt es für beide Teams durchaus Gelegenheiten, vor der Pause passiert allerdings nichts Zählbares mehr. Sowohl Donaustadt, als auch Royal Persia stehen hinten gut und lassen nichts mehr zu. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter schließlich Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Gäste legen nach

Kurz nach Wiederanpfiff zeigt Royal Persia erneut den absoluten Siegeswillen und investiert viel in die Offensivbemühungen. Dies wird nur 13 Minuten nach Wiederanpfiff belohnt. Der Matchwinner des Tages ist Sven Roth. Dieser versenkt  mit seinem zweiten Treffer nach 58 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:2. Damit ist die Partie nahezu schon entschieden. Donaustadt versucht zwar noch einmal alles, doch am heutigen Tag soll einfach nichts mehr gelingen. So pfeift der Unparteiische das Spiel nach 90 Minuten ab und FC Royal Persia darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

KSC/FCB Donaust. - FC Royal Persia

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.