Schützenfest: FAC Team für Wien Amateure lassen KSC/FCB Donaustadt keine Chance

KSC/FCB Donaust.
FAC Amateure

planetwin365 präsentiert: Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenzehnte KSC/FCB Donaustadt in der 12. Runde der Oberliga B auf den Tabellenersten FAC Team für Wien Amat.. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 8:1 zugunsten der FAC Team für Wien Amateure. Auch am heutigen Tag feierten die Gäste ein Schützenfest. Donaustadt versuchte es zwar, hatte gegen die übermächtigen Gäste aber nichts entgegenzusetzen. So kam es zu einem 0:8-Endstand, wobei die FAC Amateure allein in Durchgang zwei sechs Treffer erzielen konnten.


FAC Team für Wien Amateure gehen früh in Front

Gleich in den ersten Minuten bearbeitet das FAC Team für Wien Amat. die gegnerische Abwehr, agiert in den Zweikämpfen aggressiver und zwingt dem Gegner sein Spiel auf. In Minute vier setzt sich Jovan Milutinovic durch und kann sich als Torschütze zum 0:1 feiern lassen. Marko Parmakovic bewahrt in der 24. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 0:2. Auch in der Folge sind noch Gelegenheiten da, doch bis zum Ende des ersten Durchgangs bleibt es zunächst bei diesem Ergebnis. Nach 45 Minuten schickt Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Weitere Treffer

Nach Wiederanpfiff beginnt der Torreigen dann erst richtig. Andreas Rossak verwertet in Minute 65 zum 0:3 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Erneut Milutinovic trifft in der 73. Minute zum 0:4. Danach ist der Bann endgültig gebrochen. Kenan Mesan nützt in Minute 75 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 0:5 ab. In der 81. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Milutinovic kann zum 0:6 verwerten. Milutinovic gelingt sogar noch sein vierter Tagestreffer mit dem er auf 0:7 stellt. Nach 90 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Ivan Boehm trifft zum 0:8. Dabei bleibt es schließlich auch.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.