betboo - tipobet365 - yerli film izle

4:2 gegen Aspern - Elite feiert ersten Saisonsieg

Zum Auftakt der 10. Runde in der Oberliga B kommt es zu dem Duell Elite gegen SV Aspern. Die Heimmannschaft steht nach den ersten neun Runden immernoch ohne Sieg da und sind abgeschlagen letzter der Tabelle. Doch nach klaren Leistungssteigerungen in den letzten Runden möchte man sich endlich selbst belohnen und wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln. Die Gäste hingegen stehen nach neun Runden in der oberen Tabellenhälfte und wollen nach einer 7:0 Niederlage in der letzten Runde wieder in die Spur finden. Letztendlich siegte Elite 4:2 und feiert somit seinen ersten Saisonsieg.

 

Ausgeglichene erste Spielhälfte

Bereits nach vier Minuten der erste Treffer der Begegnung für Aspern, nach einem blöden Eigenfehler der Elite Verteidigung trifft Thomas Strasser zur 1:0 Führung. Doch lange dauert es nicht bis die Heimmannschaft zurückschlagen kann, in der 9. Minute ist es Dragos Costache der den Ausgleich besorgt. Nur wenig später schafft es Elite bereits das Spiel zu drehen , Ahmed Ahmed trifft nach schöner Vorlage von Philipp Haller zur verdienten 2:1 Führung. Elite ist klar besser im Spiel und kontrolliert das Spielgeschehen doch in der 32. Minute trifft Aspern zum 2:2 Ausgleich. Erneut ist es ein Eigenfehler der Heimmannschaft, welcher es Thomas Strasser ermöglicht seinen zweiten Treffer zu erzielen.

Elite bejubelt ersten Saisonsieg

Die Gäste schaffen es auch nach der Pause kaum offensiv wirklich gefährlich zu werden und bekommen prompt den dritten Gegentreffer. Elite Stürmer Petru Bugulet sorgt mit einem schönen Schuss für das 3:2 (50.). Elite ist sehr gut im Spiel und schafft es immer wieder zu guten Torchancen zu kommen. Das wohl schönste Tor des heutigen Spiels erzielt Außenverteidiger Balthasar Bachmair. Nach einem sehr schön herausgespielten Angriff vollendet der Verteidiger einen schönen Stanglpass zum 4:2 Endstand.

Patrick Pasching (Trainer Elite):

,, Ich bin sehr glücklich über die Leistung meiner Mannschaft und das wir es endlich geschafft haben uns mit dem ersten Sieg zu belohnen. Leider haben wir wieder unnötige Eigenfehler gemacht aber letztendlich ist es wichtig, dass wir den Sieg einfahren konnten."

Die Besten:

Philipp Haller (MIT) - Elite

Thomas Strasser (ST) - Aspern

Lorenz Offner

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien
Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter