Oberliga B 14/15: Spieler der Runde 19 ist...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben auch in dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Oberliga B selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 19 in der Oberliga B ist...
Alexander Pipal (KSC/FCB Donaustadt)

Gegen Kapellerfeld konnte Donaustadt einen klaren 4:0-Sieg einfahren, dabei trug sich Alexander Pipal zwei Mal in die Torschützenliste ein, es waren übrigens seine Saisontreffer sechs und sieben.

2. Platz: Manuel Mader (SV Schwechat 1b)
3. Platz: Mefail Bedzeti (KSC/FCB Donaustadt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.