betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Hansjörg Starke (KSC/FCB Donaust.)

 

Endergebnis:


1. Hansjörg Starke (KSC/FCB Donaust. / 3056 Stimmen)
2. Anton Heissenberger (KSC/FCB Donaust. / 2637 Stimmen)
3. Moritz Gomes-Kraft (FCJ Ottakring / 2631 Stimmen)
4. Mefail Bedzeti (FC Kapellerfeld / 2427 Stimmen)
5. Timoteus Kraml (FCJ Ottakring / 951 Stimmen)
6. Dominik Szucsits (SV Essling / 851 Stimmen)
7. Thomas Strasser (SV Aspern / 659 Stimmen)
8. Dominik Morgenbesser (SV Essling / 234 Stimmen)
9. Fabian Mather (SZ Marswiese / 222 Stimmen)
10. Daniel Arzberger (SZ Marswiese / 188 Stimmen)