Vereinsbetreuer werden

Oberliga B: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Maximilian Danner (SV Hirschstetten)

 

Endergebnis:


1. Maximilian Danner (SV Hirschstetten / 2552 Stimmen)
2. Dominik Puskaric (KSC/FCB Donaust. / 1293 Stimmen)
3. Paul Glösmann (KSC/FCB Donaust. / 1030 Stimmen)
4. Abdurrahman Ercelik (SV Aspern / 962 Stimmen)
5. Dominik Laggner (SC Elite / 857 Stimmen)
6. Hansjörg Starke (KSC/FCB Donaust. / 768 Stimmen)
7. Darius Grega (SC Maccabi Wien / 617 Stimmen)
8. Angelo Vetchy (SC Elite / 591 Stimmen)
9. Simon Egger (KSC/FCB Donaust. / 562 Stimmen)
10. Maximilian Patak (SZ Marswiese / 474 Stimmen)


Transfers Wien

Fußball-Tracker

Huawei Assistant

Vereinsbetreuer werden

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter