Vereinsbetreuer werden

Oberliga B: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Furkan Tezcan (SC Elite)

 

Endergebnis:


1. Furkan Tezcan (SC Elite / 4708 Stimmen)
2. Martin Mödlagl (KSC/FCB Donaust. / 2440 Stimmen)
3. Mark Störmer (SC Maccabi Wien / 2325 Stimmen)
4. Paul Glösmann (KSC/FCB Donaust. / 2239 Stimmen)
5. Thomas Strasser (SV Aspern / 844 Stimmen)
6. Nima Horrieh (SC Elite / 653 Stimmen)
7. Mio Soukup (SC Maccabi Wien / 438 Stimmen)
8. Anton Heissenberger (SV Essling / 316 Stimmen)
9. Bernhard Artner (SV Essling / 209 Stimmen)
10. Mario Neumeister (SV Hirschstetten / 156 Stimmen)

 

MW