betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B: Spieler der Runde 3 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans des Wiener Amateurfußballs die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Oberliga B selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 3 geschafft hatten. Siemens, AS Koma, DSV Fortuna 05 und Hellas Kagran sind mit zwei Kickern vertreten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 3 in der Oberliga B ist...

Andreas Fading (FC Lindenhof United 04)

Der Mittelfeldspieler ist seit einem Jahr bei Lindenhof, in dieser Saison ist er aus der Stammelf nicht mehr wegzudenken, in drei Spielen hat er bereits zwei Mal getroffen. Gegen Albania am letzten Wochenende hat er sein Team in Führung gebracht und zeigte auch danach eine tolle Leistung, am Ende wurden er und sein Team mit einem Punkt belohnt.
 
2. Platz: Markus Pistrol (WAF Brigittenau)
3. Platz: Agron Mala (DSV Fortuna 05))
4. Platz: Nico Binder (AS Koma)
5. Platz: Amir Turbic  AS Koma)
5. Platz: Oliver Anzböck (Siemens)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten