Oberliga B: Spieler der Runde 17 ist ...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben seit dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Oberliga B selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins "Swiss Life Select"-Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 17 in der Oberliga B ist...

Jürgen Stecher (AS Koma Elektra)

Beim 5:0 gegen Klosterneuburg 1912 war Jürgen Stecher mit einem Doppelpack erfolgreich, zeigte seine Goalgetterqualitäten. Er steht nun bei sechs Saisontreffern für den Tabellendritten.

2. Platz: Daniel Ritter (SV Hirschstetten)
3. Platz: Christoph Kniezanrek (Columbia Floridsdorf)

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.