betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B: Das "Swiss Life Select" Team der Runde 27

Das Wochenende der 27. Runde in der Oberliga B ist vorüber und erneut konnte ein Spiel wetterbedingt nicht ausgetragen werden: FC Lindenhof ISG United 04 gegen SC Columbia Floridsdorf war diesmal das Opfer. Von den abgehaltenen Spielen sticht sicherlich der Sieg von SV Albania ins Auge, die Alianza Latina mit einem fulminanten 9:0 nachhause schossen. Ansonsten leistete sich Tabellenführer AS Koma-Elektra einen kleinen Stolperer, als man in den letzten Minuten gegen LAC-Inter einen Sieg verspielte. Trotz dem Punkteverlust bleibt man aber noch einen Punkt vor DSV Fortuna 05, die einen sicheren 2:0 einfahren konnten. Welche elf Spieler nun in dieser Runde aus ihren Teams herausstachen, können Sie der unten stehenden Aufstellung entnehmen:

 

R. Rinnhofer K.neuburg 0
D. Ritter Hirschst. 0
D. Anzböck null 0
K. Ljubic Schwechat 1b 0
M. Nussbaumer Fortuna 05 0
Z. Sibcic Albania 0
Z. Nasufi Albania 0
M. Petkovic null 0
G. Angeler SVA 0
S. Bajrami null 0
L. Saliji Schwechat 1b 0

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.