betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B: Das "Swiss Life Select" Team der Runde 29

Die Saison 2013/14 ist in der Oberliga B Geschichte! Würdiger Meister ist die Mannschaft von AS Koma-Elektra, die im Endspurt die Nerven behielt. Umso bitterer ist es für Verfolger DSV Fortuna 05, die nach der Winterkrone den Titel und den damit verbundenen Aufstieg in die Wiener Liga noch aus der Hand gaben. Erwähnenswert ist noch der bis zur letzten Minute spannende Kampf um die Aufstiegsplätze in die zweite Landesliga, wo sich SV Hirschstetten in letzter Sekunde mit einem Punkt auf den achten Platz katapultierte, weil die direkten Konkurrenten SV Schwechat 1b und SC Columbia Floridsdorf in der letzten Runde patzten. Ansonsten ging es um nicht mehr viel, denn auch der Absteiger stand mit dem 1. SC Intersport Eybl Großfeld schon fest - Dementsprechend lau und freundschaftlich waren die Partien an diesem Wochendende. Wer zum Abschluss hingegen noch einmal aufzeigen konnte, finden Sie im Team der Runde der 29. Runde:

L. Novacek ASK Elektra 0
M. Petkovic null 0
M. Zeilinger Großfeld 0
A. Hutchinson Fortuna 05 0
D. Simic K.neuburg 0
O. Saglam null 0
P. Bjelovuk Lindenhof 0
A. Mala Fortuna 05 0
M. Nussbaumer Fortuna 05 0
A. Niefergall ASK Elektra 0
V. Bojku Gersthofer SV 0

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.