betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B: Das "Swiss Life Select" Team der Runde 19

Mit den drei Sonntagsspielen ging die 19. Runde der Oberliga B erfolgreich über die Bühne. Diese wartete keine große Überraschungen, lediglich SV Hirschstetten erwischte SV Schwechat 1b am falschen Fuß und netzte unterwartet sechs Mal ein - dieses Kunststück gelang auch KSV-Siemens. Im Spitzenspiel der Runde forderte WAF Brigittenau Tabellenführer DSV Fortuna 05 aufs äußerste, musste aber letztendlich ohne Punkte nachhause fahren. Wer sich in dieser Runde ins Rampenlicht spielen konnte, sehen Sie nun in der folgenden Aufstellung:

 

T. Schlosser Hirschst. 0
M. Pistrol Himberg 0
D. Riedler null 0
L. Zisser ASK Elektra 0
L. Bojku Albania 0
Y. Sayin Lindenhof 0
M. Placht RS Penzing 0
A. Kaya null 0
B. Özbek null 0
A. Ziba null 0
A. Niefergall ASK Elektra 0
 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.