Oberliga B: Das "Swiss Life Select" Team der Runde 19

Mit den drei Sonntagsspielen ging die 19. Runde der Oberliga B erfolgreich über die Bühne. Diese wartete keine große Überraschungen, lediglich SV Hirschstetten erwischte SV Schwechat 1b am falschen Fuß und netzte unterwartet sechs Mal ein - dieses Kunststück gelang auch KSV-Siemens. Im Spitzenspiel der Runde forderte WAF Brigittenau Tabellenführer DSV Fortuna 05 aufs äußerste, musste aber letztendlich ohne Punkte nachhause fahren. Wer sich in dieser Runde ins Rampenlicht spielen konnte, sehen Sie nun in der folgenden Aufstellung:

 

A. Niefergall ASK Elektra 0
D. Riedler null 0
L. Bojku Albania 0
L. Zisser ASK Elektra 0
A. Kaya null 0
B. Özbek null 0
T. Schlosser Hirschst. 0
M. Placht RS Penzing 0
M. Pistrol Himberg 0
A. Ziba null 0
Y. Sayin Lindenhof 0
 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.