betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B: Das "Swiss Life Select" Team der Runde 24

Das Team der Runde in der Oberliga B steht, das heißt die 24. Runde ist fertig gespielt - fast zumindest: Das Freitagsspiel zwischen SV Hirschstetten und SV Essling musste wetterbedingt verschoben werden und wird erst kommenden Mittwoch nachgetragen. Ansonsten gelang SV Albania sicherlich die größte Überraschung, denn man besiegte den Tabellenzweiten DSV Fortuna 05. Letztgenannten konnten damit den Stolperer von AS Koma-Elektra, die im Spitzenspiel der Runde gegen KSV-Siemens nur remisierten, nicht ausnutzen. Am unteren Tabellenende konnte Alianza Latina voll punkten, für 1. SC Intersport Eybl Großfeld rückt damit der Klassenerhalt trotz Punktegewinns weiter in die Ferne. Welche Kicker vergangenes Wochenende nun spielerisch überzeugen konnten, können Sie der unteren Aufstellung entnehmen:

 

T. Kohlhofer Großfeld 0
A. Fading Lindenhof 0
S. Fürst Col Floridsdorf 0
Y. Sayin Lindenhof 0
D. Bikic LAC-Inter 0
A. Ebrahim ASK Elektra 0
M. Kilian Al. Latina 0
A. Selmanovic WAF 0
D. Stojkovic null 0
N. Binder Jennersdorf 0
E. Besirevic null 0

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten