Oberliga B: Das "Swiss Life Select" Team der Runde 25

Die 25. Runde in der Oberliga B ist gespielt und nun wollen wir noch einmal, wie gewohnt, die Ereignisse kurz resümieren: Das Spitzenduo AS Koma-Elektra und DSV Fortuna 05 konnte jeweils klare Siege einfahren, somit bleibt der Kampf um den Meistertitel bis zum Ende spannend. Die wohl größte Überraschung gelang LAC-Inter, das über die punktegleiche Mannschaft von FC Lindenhof ISG United 04 mit 5:1 drüberfuhr. Auch SV Schwechat 1b und SC Columbia Floridsdorf lieferten gegen direkte Konkurrenten beachtliche Ergebnisse ab, weshalb von diesen Teams je zwei Akteure im Team der Runde aufscheinen. Die Zusammenstellung der besten elf Kicker dieser Runde finden Sie in der untenstehenden Aufstellung:

 

 

M. Theuermann null 0
R. Strohmayer null 0
B. Özbek null 0
P. Wenigwieser SVE 0
D. Anzböck null 0
T. Kovacic Schwechat 1b 0
N. Nikolaishvili null 0
N. Binder Jennersdorf 0
V. Bojku Gersthofer SV 0
M. Alp null 0
W. Wimmer Col Floridsdorf 0

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.