Oberliga B: Das "Swiss Life Select" Team der Runde 26

Noch ist die 26. Runde der Oberliga B nicht ganz vorüber, denn zwei Spiele wurden aufgrund der starken Regenfälle der letzten Tage wegen Unbespielbarkeit des Rasens auf spätere Termine verschoben. Sechs Spiele wurden hingegen ausgetragen, unter anderem die Partien des Spitzenduos AS Koma-Elektra und DSV Fortuna 05, die aufgrund ihrer sicheren Siege weiterhin nur durch drei Punkte getrennt sind. Torreich gestaltete sich das interessante Spiel zwischen SV Albania und KSV-Siemens, das überraschend deutlich mit 6:3 an ersteres Team ging. Das Stichwort Überraschung trifft auch auf das Duell zwischen Lindenhof ISG United 04 und SV Aspern zu, in dem die Letztgenannten das einzige Tor des Spiels erzielten. Die unten angeführte Aufstellung soll nun, wie üblich, die besten elf Kicker aus den am Wochenende ausgetragenen Partien noch einmal zusammenfassen:

M. Novotny SVA 0
D. Pirker ASK Elektra 0
M. Vilim Hirschst. 0
D. Riedler null 0
Z. Nasufi Albania 0
L. Foller Hellas K. 0
A. Török Mannswörth 0
S. Weiland SVA 0
D. Prtenjaca Hohenberg/St.Aegyd 0
T. Striz Schwechat 1b 0
M. Ranits SVE 0

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.