betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B 14/15: Vorschau Runde 19

In der Oberliga B geht es mit der 19. Runde weiter, welche sieben Begegnungen anstehen, hat sich ligaportal.at angesehen. Welche Mannschaften an diesem Wochenende als Favoriten in ihr Spiel gehen, lesen Sie hier:

 

 

Sa, 25.04.2015, 15:00 Uhr

SC Columbia Floridsdorf - SV Essling

Live-Ticker

SC Columbia Floridsdorf SV Essling

Der Sechste der Liga bekommt es mit dem Zweiten zu tun und Essling wird mit jeder Menge Selbstvertrauen anreisen, immerhin hat man am vergangenen Wochenende den Tabellenführer geschlagen. Essling ist gut drauf im Frühjahr, Columbia Floridsdorf hingegen hat etwas zu kämpfen, im Herbst kamen die beiden Mannschaften im direkten Aufeinandertreffen über ein 0:0 nicht hinaus.

Sa, 25.04.2015, 15:00 Uhr

SC Süssenbrunn - SV Aspern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Süssenbrunn SV Aspern

Die Süssenbrunn-Elf ließ Aspern im Herbst keine Chance und gewann klar mit 3:1. Beide Mannschaften konnten im Frühjahr schon jede Menge Punkte sammeln, verloren erst eine Partie. Süssenbrunn geht als leichter Favorit in die Partie, denn zuhause musste man erst drei von neun Spielen verloren geben.

Sa, 25.04.2015, 15:00 Uhr

SV Schwechat 1b - WAF Vorwärts Brigittenau U15

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Schwechat 1b WAF Vorwärts Brigittenau U15

Schwechat ist schwer einzuschätzen, gegen Nachzügler WAF Brigittenau II gilt man aber als klarer Favorit. Die Gäste konnten im Frühjahr noch keinen einzigen Punkt einfahren, sind aber auswärts etwas stärker als zuhause vor eigenem Publikum. Schwechat ist eine Spitzen-Heimelf, denn erst ein Spiel hat man verloren.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

FC Hellas Kagran - UFK Schwemm-De La Salle

Live-Ticker

FC Hellas Kagran UFK Schwemm-De La Salle

Hellas Kagran wird alles daran setzen, um die Niederlage gegen Essling wieder gut zu machen. Im Spiel gegen den Zwölften der Liga ist man der klare Favorit. Im Herbst hatte man gegen Schwemm keine Probleme und gewann mit 3:0. Noch dazu ist Hellas das beste Heimteam und hat noch kein Spiel verloren.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

Rennweger SV - GS United

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Rennweger SV GS United

Die Vorzeichen für diese Partie sind sehr unterschiedlich: während Rennweg im Frühjahr noch keine Punkte gesammelt hat, spielt Ankara 96 groß auf. Auch im Herbst konnte sich Ankara 96 klar mit 4:2 durchsetzen. Die einzigen zwei Saisonsiege hat Rennweg vor eigenem Publikum gefeiert, es wird aber ein schweres Unterfangen.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

FC Kapellerfeld - KSC/FCB Donaustadt

Live-Ticker

FC Kapellerfeld KSC/FCB Donaustadt

Der Neunte hat den Dritten der Liga zu Gast, wobei Donaustadt das direkte Aufeinandertreffen im Herbst mit 2:0 für sich entscheiden konnte. Richtig rund läuft es bei Kapellerfeld im Frühjahr nicht, bei Donaustadt sieht die Sache ganz anders aus, bisher hat man in jedem Spiel gepunktet. Die Rollen sind also klar verteilt.

So, 26.04.2015, 14:15 Uhr

FC Royal Persia - SC Elite

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Royal Persia SC Elite

Royal Persia kann einfach nicht punkten, im Frühjahr kassiert man eine Niederlage nach der anderen. Elite hat sich im Gegensatz zum Herbst erfangen und macht Boden gut. Das erste Aufeinandertreffen war ein recht enges, am Ende reichte Royal Persia ein Tor zum Sieg.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten