Oberliga B 14/15: Vorschau Runde 26

In der Oberliga B wird auch zu Pfingsten der Ball rollen, die letzte Runde wurde vorgezogen und so geht es für alle Teams um wichtige Punkte. Ligaportal.at hat einen Blick auf die noch sechs ausstehenden Begegnungen geworfen. Hier gehts zur ausführlichen Vorschau:

 

 

Do, 14.05.2015, 16:00 Uhr

GS United - UFK Schwemm-De La Salle

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GS United UFK Schwemm-De La Salle

BEREITS STATTGEFUNDEN!

Do, 21.05.2015, 19:30 Uhr

FC Royal Persia - SV Schwechat 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Royal Persia SV Schwechat 1b

Royal Persia ist gut drauf und feierte einen Sieg nach dem anderen, Schwechat 1b musste in der letzten Runde einen Dämpfer einstecken. Die Heimelf hat mit den jungen Schwechatern auf alle Fälle noch eine Rechnung offen, denn im Herbst setzte es eine herbe 0:7-Niederlage.

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau U15 - UD Süssenbrunn

Live-Ticker

WAF Vorwärts Brigittenau U15 UD Süssenbrunn

Süssenbrunn konnte in den letzten Runden immer punkten und spielt noch um den zweiten Rang mit, da heißt es gegen Nachzügler WAF Brigittenau II alles geben. Auswärts hat Süssenbrunn erst zwei Mal verloren, die Rollen sind also klar verteilt. Auch im Herbst gewann die Jovanovic-Elf klar mit 6:1.

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - SV Aspern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KSC/FCB Donaustadt SV Aspern

Donaustadt hat zuhause erst drei Partien verloren, Aspern hat auswärts in sechs von elf Partien gepunktet. Die Machaczek-Elf hat mit Aspern aber noch eine Rechnung offen, denn im Herbst musste man sich mit 0:3 geschlagen geben.

Mo, 25.05.2015, 16:00 Uhr

FC Kapellerfeld - FC Hellas Kagran

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kapellerfeld FC Hellas Kagran

Hellas Kagran ist der Titel wohl nicht mehr zu nehmen, rein rechnerisch könnte es sich aber noch ausgehen. Kapellerfeld hat im Frühjahr zu kämpfen und konnte erst in zwei von neun Partien punkten. Der Tabellenführer ist der klare Favorit.

Mo, 25.05.2015, 16:00 Uhr

SC Elite - SV Essling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Elite SV Essling

Der Neunte hat den Zweiten der Liga zu Gast, im Herbst setzte sich Essling mit 3:1 durch. Elite hat zwar zuhause erst zwei Mal verloren, trotzdem ist es bitter, dass man gleich sieben Mal die Punkte teilen musste. Essling ist das drittbeste Auswärtsteam der Liga.

Do, 28.05.2015, 18:30 Uhr

Rennweger SV - SC Columbia Floridsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Rennweger SV SC Columbia Floridsdorf

Für Rennweg gibt es nichts zu holen in dieser Saison, man muss sich wohl mit dem Gang in die 1. Klasse anfreunden. Columbia Floridsdorf bewies schon in der Hinrunde, was man drauf hat, denn Rennweg wurde mit 8:0 vom Platz geschossen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.