Oberliga B: Vorschau Runde 10

altIn der Oberliga B geht es in die 10.Runde der Saison. Wieder gibt es einige spannende Matches zu verfolgen. In den Spitzenspielen dieser Runde treffen Lindenhof ISG auf LAC-Inter und der SV Essling auf Fortuna 05. Hier geht es zu allen Vorschauen der kommenden Runde 9. 

 

Sa, 19.10.2013, 14:00 Uhr

AS Koma Elektra - Alianza Latina

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

AS Koma Elektra Alianza Latina

Größer könnte der tabellarische Unterschied nicht sein. Der Tabellenführer empfängt das Schlusslicht der Oberliga B. Von daher dürfte die Favoritenrolle eindeutig zuzuordnen sein. Trotzdem waren es nicht die Hausherren, die ihr letztes Spiel in der Liga gewonnen haben, sondern Alianza Latina. Ihnen gelang nämlich ein 3:1-Erfolg gegen den SC Klosterneuburg.

Sa, 19.10.2013, 14:00 Uhr

1. SC Intersport Eybl Großfeld - KSV Siemens Großfeld

Live-Ticker

1. SC Intersport Eybl Großfeld KSV Siemens Großfeld

Für die Gäste war Großfeld in den letzten drei Aufeinandertreffen kein Stolperstein, immer gab es einen Sieg für Siemens. Großfeld konnte in der letzten Runde einen wichtigen Sieg bei Hellas Kagran einfahren. Der KSV Siemens ist in einer beeindruckenden Form und liegt nur einen Zähler hinter der Tabellenspitze.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

FC Lindenhof ISG United 04 - Landstraßer Athletik Club-Inter

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lindenhof ISG United 04 Landstraßer Athletik Club-Inter

Beide Teams liegen in der Tabelle etwa gleich auf. Sowohl Lindenhof als auch der LAC sind aber immer wieder einigen Leistungsschwankungen unterworfen. Einen klaren Favoriten in dieser Begegnung gibt es nicht.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SC Klosterneuburg 1912 - SV Schwechat 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Klosterneuburg 1912 SV Schwechat 1b

Die Hausherren haben aktuell keine erfolgreiche Phase. Die letzten drei Ligaspiele gingen verloren. Zuletzt gab es ein bitteres 3:1 gegen Alianza Latina. Der SV Schwechat 1b konnte sich zuletzt mit guten Matches von den hinteren Tabellenrängen verabschieden. Doch die Bilanz der letzten Aufeinandertreffen fällt zu Gunsten der Hausherren aus.

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

SV Hirschstetten - SC Columbia Floridsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hirschstetten SC Columbia Floridsdorf

Die Gastgeber sind zwar ganz solide derzeit, doch für die vordersten Tabellenränge ist es aber zu wenig. Nach dem 4:1-Erfolg gegen Aspern in der vorletzten Runde, gab es vergangene Woche ein 1:1 gegen Essling. Bei den Gästen läuft es überhaupt nicht rund. Die letzten drei Partien gingen verloren.

So, 20.10.2013, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - SV Aspern

Live-Ticker

WAF pinova Telekom SV Aspern

Die Hausherren sind als einzige Mannschaft noch ungeschlagen. Ob sich der Tabellenzweite von Aspern besiegen lässt, ist sehr fraglich. Doch die Gäste sind nicht zu unterschätzen. Nach einem schlechten Start konnte Aspern in den vergangenen Runden ihr Können unter Beweis stellen.

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

SV Essling - DSV Fortuna 05

Live-Ticker

SV Essling DSV Fortuna 05

Der SV Essling ist immer mal für eine Überraschung gut. Den letzen Heimsieg gab es in der 7.Runde gegen den SC Großfeld. Fortuna 05 kann derzeit nicht an die starken ersten Runden der Saison anknüpfen. Gegen Albania zeigten sie in der letzten Runde keine souveräne Leistung.

So, 20.10.2013, 17:00 Uhr

SV Albania - FC Hellas Kagran

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Albania FC Hellas Kagran

Albania zeigt seit Wochen eine tolle Form. Doch zu oft belohnen sich die Hausherren nicht mit einem Sieg. Gegen Hellas Kagran könnte Albania den vierten Sieg feiern. Zuletzt gab es für die Gäste zwei Niederlagen gegen AS Koma Elektra und dem SC Großfeld.

 

von Benjamin Grieb

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.