betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B: Vorschau Runde 11

altIn der Oberliga B steht die 11.Runde vor der Tür. In einem der Topspiele diese Woche empfängt der KSV Siemens den SV Albania. Zudem möchte Alianza Latina im Kampf um wichtige Punkte ihren Sensationserfolg aus der vergangenen Runde bestätigen und gegen Großfeld drei Punkte einfahren. Hier geht es zu allen Vorschauen der kommenden Runde.

 

Fr, 25.10.2013, 19:00 Uhr

SV Schwechat 1b - AS Koma Elektra

Live-Ticker

SV Schwechat 1b AS Koma Elektra

Der SV Schwechat 1b konnte sich nach schwacher Anfangsphase mit zuletzt zwei Siegen in der Liga gegen Lindenhof und Klosterneuburg ein gutes Polster anlegen. Der AS Koma Elektra ist nach den sensationellen Erfolgen der letzten Wochen von Platz Eins auf Rang Drei abgefallen. Gegen Siemens und Alianza Latina gingen die letzten beiden Partien in der Oberliga B verloren.

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

SC Columbia Floridsdorf - WAF Vorwärts Brigittenau

Live-Ticker

SC Columbia Floridsdorf WAF Vorwärts Brigittenau

Die Hausherren tun sich noch nach wie vor schwer, in der Oberliga B Tritt zu fassen. Zuletzt hagelte es für die Columbia drei Niederlagen.Auf WAF Brigittenau kann das nicht zutreffen. Die Gäste bleiben nach wie vor, die einizige Mannschaft, die noch ungeschlagen ist. Brigittenau ist hoher Favorit in diesem Spiel.

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

PHH Fortuna 05 - SV Hirschstetten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

PHH Fortuna 05 SV Hirschstetten

Fortuna 05 möchte wieder in den Schwung der ersten Runden kommen. Die Hausherren konnten zuletzt nicht ganz an die starken Resultate anknüpfen. Trotzdem gehört Fortuna 05 weiter zum Favoritenkreis auf den Aufstieg. Hirschstetten konnte in den vergangenen Runden überzeugen. Sieben Punkte aus den letzten drei Partien sind ein Beleg dafür.

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - SV Albania

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KSV Siemens Großfeld SV Albania

Die Gastgeber sind in einer tollen Verfassung. Siemens gewann die vier letzten Matches in Folge und belegt aktuell den ersten Tabellenrang. Auch der SV Albania ist in einer guten Form. Nach dem 6.1-Erfolg gegen Hellas Kagran, gehen beide Teams mit breiter Brust in dieses Spiel.

So, 27.10.2013, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - SC Klosterneuburg 1912

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Landstraßer Athletik Club-Inter SC Klosterneuburg 1912

Der LAC-Inter ist in einer stabilen Form. Zuletzt konnten die Gastgeber sieben Punkte aus den letzten drei Partien einfahren. Klosterneuburg war hingegen nicht so erfolgreich. Die letzten vier Matches gingen für die Gäste verloren. Der LAC ist der hohe Favorit in diesem Match.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

FC Hellas Kagran - SV Essling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Hellas Kagran SV Essling

Die Hausherren mussten in der vergangenen Woche eine herbe 6:1-Niederlage gegen Albania verkraften. Die junge Heimmannschaft sucht noch weiterhin die nötige Form um langfristig in der Oberliga B bestehen zu können. Essling ist stabil. Mit dem achten Tabellenplatz befinden sich die Gäste im Tabellenmittelfeld. Essling ist der Favortit in dieser Begegnung.

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

SV Aspern - FC Lindenhof ISG United 04

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Aspern FC Lindenhof ISG United 04

Der SV Aspern konnte sich nach einem missglückten Start in die Saison wieder ganz gut fangen und befindet sich aktuell auf einem ordentlichen zehnten Platz. Zuletzt konnte man bei WAF Brigittenau ein 1:1 erzielen. Wenn Lindenhof ISG den Platz betritt ist meistens eine Sache garantiert - Tore. Doch zu den 28 geschossenen Treffern kommen auch 30 Gegentore dazu. Ein interessantes Match erwartet die Fans beider Mannschaften.

So, 27.10.2013, 15:00 Uhr

Alianza Latina - 1. SC Intersport Eybl Großfeld

Live-Ticker

Alianza Latina 1. SC Intersport Eybl Großfeld

Den Hausherren gelang in der vorigen Runde ein sensationeller 0:1-Auswärtserfolg beim AS Koma Elektra. Alianza Latina befindet sich im Aufschwung. Großfeld schaffte in der 9.Runde zwar einen sehr wichtigen Erfolg gegen Hellas Kagran. Dennoch stehen die Gäste weiterhin auf dem letzten Platz in der Tabelle. Die Hausherren befinden sich diesmal in der Favoritenrolle.

 

von Benjamin Grieb

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten