betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B: Vorschau Runde 19

In der Oberliga B steht die 19. Runde auf dem Programm, Tabellenführer Fortuna 05 muss auch gegen den Vierten der Liga, WAF Brigittenau, zeigen, was man kann, um den Drei-Punkte-Vorsprung auf den AS Koma Elektra halten zu können. Aber auch die restlichen sieben Begegnungen haben es in sich, wie die ausführliche Vorschau auf ligaportal.at zeigt!

Sa, 22.03.2014, 15:00 Uhr

FC Hellas Kagran - SC Columbia Floridsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Hellas Kagran SC Columbia Floridsdorf

Zwei Siege in Folge feierte Hellas Kagran und machte damit in der Tabelle doch einiges an Boden gut, um weiter ins Mittelfeld vordringen zu können. Columbia Floridsdorf liegt punktegleich an der elften Stelle, musste sich aber nach zwei Siegen in Folge Fortuna 05 doch deutlich mit 0:5 geschlagen geben. Gegen Hellas Kagran konnte man aber im Herbst mit 2:1 gewinnen, zuhause sind die Kagraner aber sicherlich etwas stärker einzuschätzen als Flordisdorf in der Fremde, denn bisher reichte es für die Flicker-Elf nur zu einem Auswärtssieg.

Sa, 22.03.2014, 15:00 Uhr

1. SC Intersport Eybl Großfeld - AS Koma Elektra

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. SC Intersport Eybl Großfeld AS Koma Elektra

Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen bei einer Begegnung nicht sein, denn der 1. SC Großfeld steht im Frühjahr noch ohne Punkte da. Nachdem Koma in der ersten Runde nach der Winterpause eine Niederlage einstecken musste, konnte man gleich zwei Siege in Folge feiern. Im Herbst ließ man Großfeld keine Chance und der Tabellenletzte wird es gegen den Zweiten der Liga auch in der Rückrunde nicht leicht haben. Zuhause steht man bei zwei Siegen und sieben Niederlagen.

Sa, 22.03.2014, 16:00 Uhr

SV Schwechat 1b - SV Hirschstetten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Schwechat 1b SV Hirschstetten

Der Tabellenachte hat den Dreizehnten der Liga zu Gast, im Herbst setzte sich Hirschstetten mit 2:0 durch, im Frühjahr holte die Kaipl-Elf vier Punkte in drei Spielen. Gegen Koma musste man trotz einer Halbzeitführung doch noch eine Niederlage hinnehmen. Schwechat 1b hat eine positive Heimbilanz, fünf Siege stehen vier Niederlagen gegenüber. Für Hirschstetten sieht es in der Fremde nicht ganz so rosig aus, fünf Pünktchen aus neun Partien ist doch ganz schön mager.

Sa, 22.03.2014, 16:00 Uhr

Alianza Latina - Landstraßer Athletik Club-Inter

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Alianza Latina Landstraßer Athletik Club-Inter

Alianza Latina liegt an der 15. Stelle in der Oberliga B, gegen den Sechsten der Liga wird es kein leichtes Unterfangen, erfolgreich zu sein. Im ersten Spiel ging es allerdings ziemlich knapp zur Sache, Alianza Latina reichte am Ende ein Tor zum Sieg. Alianza Latina ist zuhause alles andere als eine Macht, in der Heimtabelle liegt man an der vorletzten Stelle. LAC-Inter ist da sicherlich im Vorteil, denn auswärts wurden in neun Spielen 13 Punkte geholt, das bedeutet den fünften Rang in der Auswärtstabelle.

Sa, 22.03.2014, 16:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - SV Aspern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KSV Siemens Großfeld SV Aspern

Der KSV Siemens muss zusehen, dass man an den vorderen Teams dranbleibt, wenn man weiterhin um die Topplatzierungen mitmischen will. Da heißt es im Heimspiel gegen den Zwölften der Liga einen Sieg einfahren, alles andere wäre wohl eine Enttäuschung. Im Herbst allerdings ließ man gegen Aspern Punkte liegen, man holte nur ein 1:1. Zuhause ist Siemens allerdings eine Macht, da sollte nichts schiefgehen. Nach zwei Niederlagen in Folge wird Aspern aber alles geben, um zu punkten.

So, 23.03.2014, 10:15 Uhr

PHH Fortuna 05 - WAF Vorwärts Brigittenau

Live-Ticker

PHH Fortuna 05 WAF Vorwärts Brigittenau

Fortuna 05 feiert einen Sieg nach dem anderen und steht weiter an der Tabellenspitze, im Topspiel der Runde muss man gegen den Vierten der Liga ran. Mit einem Sieg könnte WAF Brigittenau wichtige Punkte machen, um noch ganz vorne mitmischen zu können. Im Herbst rang man Fortuna 05 einen Punkt ab, das wäre auswärts wohl auch ein toller Erfolg. Die Chancen darauf sind durchaus vorhanden, immerhin ist WAF Brigittenau das drittbeste Auswärtsteam der Runde.

So, 23.03.2014, 14:00 Uhr

SV Essling - FC Lindenhof ISG United 04

Live-Ticker

SV Essling FC Lindenhof ISG United 04

Mit einem torreichen 4:4 trennten sich die Mannschaften im Herbst, man darf gespannt sein, ob es auch im Frühjahr so offensiv zugehen wird. Der SV Essling wartet in der Rückrunde noch auf den ersten Sieg, daher wird man gegen Lindenhof alles geben, um diesen endlich einfahren zu können. Lindehof ist allerdings sehr gut drauf, im Frühjahr holte man sechs Punkte in drei Partien. Eine offene Partie, bei der jedes Ergebnis möglich ist.

So, 23.03.2014, 15:00 Uhr

SV Albania - SC Klosterneuburg 1912

Live-Ticker

SV Albania SC Klosterneuburg 1912

Nach der Auftaktniederlage gegen Col. Floridsdorf ist Albania so richtig in Fahrt gekommen und hat zwei Siege in Folge gefeiert, nun bekommt man den Tabellenneunten zum Gegner. Klosterneuburg holte sich vier Punkte in drei Spielen, im Herbst durfte man sich gegen Albania über einen 2:0-Heimsieg freuen, auswärts wird es schwierig, denn die Elf von Trainer Bojku ist vor eigenem Publikum fast nicht zu biegen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten