betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B: Vorschau Runde 20

An diesem Wochenende steht in der Oberliga B die 20. Runde auf dem Programm, für die Spitzenteams geht es darum, sich keine Blöße zu geben und weiterhin in Richtung Meistertitel Punkte zu sammeln. Für die hinteren Teams wie Alianza Latina oder den SV Aspern heißt es endlich anzuschreiben, um nicht noch weiter in den Abstiegskampf hinein zu rutschen.

 

Fr, 28.03.2014, 19:30 Uhr

SV Hirschstetten - 1. SC Intersport Eybl Großfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hirschstetten 1. SC Intersport Eybl Großfeld

Sowohl Hirschstetten als auch Großfeld befinden sich in der hinteren Hälfte der Tabelle, Großfeld liegt allerdings abgeschlagen an letzter Stelle. Vielleicht erinntert sich das Schlusslicht an den Herbst, denn gegen Hirschstetten konnte man einen der drei Siege einfahren. Hirschstetten konnte zwei Siege in den letzten drei Spielen holen, der Sieg gegen Schwechat 1b war relativ deutlich, daher dürfte man mit viel Selbstvertrauen ausgestattet sein. Hirschstetten konnte in neun Heimspielen 14 Punkte holen.

Sa, 29.03.2014, 14:00 Uhr

AS Koma Elektra - SV Albania

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

AS Koma Elektra SV Albania

Es wird ein Spitzenspiel zwischen Koma und Albania, immerhin hat der Tabellenzweite den Vierten der Liga zu Gast. Im Herbst gab es für den SV Albania nichts zu holen, der AS Koma Elektra gewann mit 2:0. Wenn Koma um den Meistertitel mitspielen will, dann muss man die Heimspiele einfach gewinnen, im Frühjahr läuft es für die Haretter-Elf nach Wunsch. Aber auch Albania fährt einen Sieg nach dem anderen ein. Kleinigkeiten werden dieses Spiel entscheiden.

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

SC Columbia Floridsdorf - KSV Siemens Großfeld

Live-Ticker

SC Columbia Floridsdorf KSV Siemens Großfeld

Columbia Floridsdorf hat eine positive Heimbilanz, wenn auch eine ziemlich knappe, denn fünf Siege stehen vier Niederlagen gegenüber. Gegen den Dritten der Liga wird es ein hartes Stück Arbeit zu punkten. Siemens liegt auch in der Auswärtstabelle an dritter Stelle. Für Floridsdorf gibt es allerdings Hoffnung, denn im Herbst holte man mit einem 0:0 ein Remis. Auch mit den Leistungen im Frühjahr kann man ganz zufrieden sein.

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - SV Schwechat 1b

Live-Ticker

Landstraßer Athletik Club-Inter SV Schwechat 1b

LAC-Inter konnte das erste Aufeinandertreffen im Herbst gewinnen, noch dazu ziemlich deutlich mit 3:0. In den letzten zwei Runden holte man vier Punkte, bei Schwechat 1b läuft es noch nicht ganz so rund, die Formkurve ist noch relativ unkonstant. In neun Heimpartien hat der LAC-Inter 17 Punkte geholt, Schwechat 1b ist in der Fremde etwas schwächer einzuschätzen als LAC-Inter zuhause.

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

SC Klosterneuburg 1912 - SV Essling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Klosterneuburg 1912 SV Essling

Der Zehnte der Liga hat den Vierzehnten zu Gast, beide Mannschaften wollen mit Sicherheit punkten, um die Abstiegsplätze etwas hinter sich lassen zu können. Essling ist aber auswärts sehr schwach, konnte in neun Spielen erst einen Sieg und zwei Unentschieden einfahren, ansonsten setzte es nur Niederlagen. Von der Papierform her ist Klosterneuburg zuhause bisher etwas stärker aufgetreten. Die Partie im Herbst allerdings konnte Essling gewinnen.

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

FC Lindenhof ISG United 04 - PHH Fortuna 05

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lindenhof ISG United 04 PHH Fortuna 05

Beide Mannschaften zeigen im Frühjahr fast keine Schwäche, Lindenhof musste sich allerdings Albania geschlagen geben. Die Partie im Herbst ging mit 4:0 klar an den Tabellenführer, der wohl auch diese Begegnung gewinnen will, immerhin geht es für Fortuna 05 um den Meistertitel. Fortuna 05 ist das zweitbeste Auswärtsteam, Lindenhof steht in der Heimtabelle an sechster Stelle.

So, 30.03.2014, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau - FC Hellas Kagran

Live-Ticker

WAF Vorwärts Brigittenau FC Hellas Kagran

WAF Brigittenau musste in den letzten beiden Partien etwas Federn lassen, aber auch Hellas Kagran kassierte am vergangenen Wochenende eine Niederlage. Das erste direkte Aufeinandertreffen konnte WAF Brigittenau klar für sich entscheiden, zuhause musste man auch erst eine Niederlage hinnehmen. Hellas Kagran konnte bisher in der Fremde nicht überzeugen, zwei Siege stehen sieben Niederlagen gegenüber.

So, 30.03.2014, 16:00 Uhr

SV Aspern - Alianza Latina

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Aspern Alianza Latina

Für beide Teams ist das Frühjahr bisher nicht nach Wunsch verlaufen, eine Niederlage folgt der nächsten. Wer kann sich an diesem Wochenende etwas aus dem Tief holen? Aspern konnte vor eigenem Publikum zumindest schon vier Mal gewinnen, bei Alianza Latina kämpft man mit einer latenten Auswärtsschwäche, drei Punkte wurden in neun Partien geholt. Auch die erste Partie zuhause gegen Aspern musste man mit 2:3 verloren geben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten