In Parndorf hat sich noch nicht viel getan

Parndorf 1919_SC_ESVtransfersBeim Tabellenzweiten der Regionalliga Ost, dem SC/ESV Parndorf sind rein transfermäßig noch keine unruhigen Zeiten angebrochen, wie Trainer Paul Hafner gegenüber unterhaus.at bestätigte. Das heißt natürlich nicht, dass es noch zu Änderungen im Kader kommen kann, zumindest einen Abgang weiß man schon sicher.

Zugänge gibt es noch keine zu vermelden, allerdings muss man zukünftig auf die Unterstützung von Fabian Miesenböck verzichten, ihn zieht es wieder zurück nach Kärnten, die Entfernung war ihm einfach zu groß, wie Trainer Hafner erklärte. Wo er im südlichsten Bundesland auflaufen wird, ist noch nicht sicher. In den kommenden Wochen wird sich entscheiden, ob es weitere Zu- oder Abgänge beim Tabellenzweiten geben wird, die Transferzeit endet Ende Jänner.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.