Wiener Sportklub nimmt Veränderungen vor

DtransfersWiener SKer Wiener Sportklub ist in der Winterpause aus schon aktiv geworden, neben dem neuen Trainer Helmut Kraft konnte man mit Philipp Neher einen neuen Mann holen. Zwei Abgänge sind auch schon bekannt geworden und nun gibt es zwei weitere Spieler, die den Verein verlassen werden, wie Sektionsleiter Günter Loran gegenüber unterhaus.at bestätigte.

 Nicht ganz zufrieden dürfte man beim Wiener Sportklub mit dem Verlauf der Herbstsaison gewesen sein und nachdem man Helmut Kraft als neuen Trainer engagiert hat, gibt es auch beim Kader die eine oder andere Veränderung. Nachdem es bisher einen Zugang und zwei Abgänge zu verzeichnen gab, erklärte Sektionsleiter Günter Loran in einem Telefongespräch, dass zwei weitere Spieler den Verein verlassen werden. Sowohl Lukas Novacek als auch Georg Ganglberger laufen im Frühjahr nicht mehr für den Wiener Sportklub auf. Ob es weitere Zu- und Abgänge geben wird, werden die kommenden Wochen zeigen.

 JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.