Wienerberg mit acht Abgängen und sechs neuen Gesichtern

Sechs neue Spieler kann Wienerberg-Trainer Claus Schönberger im Team begrüßen, allerdings sagen auch acht Spieler Adieu. Beim Stadtligisten will man sich punktuell verstärken und den Kader mit guten Spielern aufstocken, ob das Claus Schönberger und seinem Team gelungen ist, wird sich zeigen. Noch ist die Transferzeit nicht zu Ende, knappe zwei Wochen hat man noch Zeit.

 

Wer ist neu bei Wienerberg?

Den Verein verstärken werden in Zukunft unter anderem Thomas Helly (Stürmer) vom SC Mannsdorf, Klemens Messner (Mittelfeld) von WAF Brigittenau, Andreas Damjancic (Abwehr) von Sportunion Mauer, Andreas Simoner (Mittelfeld) von Post SV, Roman Schindler (Stürmer) von FC Stadlau und Lukas Dingelmaier (Abwehr) von WAF Brigittenau.

Den Verein verlassen werden Markus Pavic, der zu den Admira Amateuren wechselt und Mario Senegacnik, der in Zukunft das Dress von Ostbahn XI überstreifen wird. David Stangl wird seine Fußballschuhe beim Helfort schnüren,das Ziel von Apdullah Yildiz sind noch unbekannt. Tomas Bosko kehrt in die Slowakei zurück, ebenso wie sein Landsmann Robert Piwowar. Ümit Erbay und Galis Matej haben ihre Karriere schon während der Saison beendet

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.