betboo - tipobet365 - yerli film izle

FavAC gibt Transfers bekannt

Beim Stadtligisten FavAC hat sich transfertechnisch auch etwas getan, wobei es insgesamt vier Abgänge zu verzeichnen gibt und fünf Neuzugänge. Die wichtigsten Spieler konnten gehalten werden. Der sportliche Leiter Johann Astl bestätigte gegenüber ligaportal.at folgende Zu- und Abgänge:

 

 

Den Verein verlassen werden Sasa Dimtrijevic, der zu Simmering wechselt, Marco Weidener, den es nach Schwechat zieht. Auch Osman Urhan und Damir Seferaj kehren dem Stadtligisten den Rücken, allerdings ist deren Ziel noch unbekannt.

Neu dabei sind Amir Samadani von der Wiener Viktoria, Dominik Pistor von Hellas Kagran, Nikiza Zivkovic vom SC Kaiserebersdorf-Srbija 08, sowie Predak Bjelovuk von Lindenhof und Abraham Aurohom vom Rennweger SV.



 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien

Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter