Team Wiener Linien weist Donau in die Schranken

DDonau SVwiener linien_team_scer SC Team Wiener Linien hatte am Samstagnachmittag den SV Donau zu Gast und es wurde am Ende ein doch deutlicher Sieg für die Schuster-Elf, man konnte den Vierten der Liga ziemlich deutlich mit 4:0 besiegen, obwohl die Partie im Großen und Ganzen sehr ausgeglichen war, wobei die besseren Torchancen die Heimischen herausspielten.

 Es war von der ersten Minute weg eine sehr ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten, wobei die Gastgeber die durchaus besseren vorfanden. Außerdem war es ein sehr umkämpftes Spiel, beide Teams arbeiteten und wollten keinen Zentimeter verloren geben. Die Tore ließen auf sich warten, erst in der 37. Minute konnte eine Elf jubeln und zwar die Heimischen, Rajo Djorkic ist der Torschütze, der das Team Wiener Linien in Führung bringt und dieses 1:0 ist gleichzeitig der Pausenstand.

Team Wiener Linien macht den Sack zu

In den zweiten 45 Minuten ändert sich nichts am Spielverlauf, es ist eine gut geführte Partie von beiden Seiten, aber der SV Donau schafft es einfach nicht, wirklich zwingende Torchancen herauszuarbeiten, obwohl man doch des öfteren in die Gefahrenzone vordringt. Das Team Wiener Linien erspielt sich hauptsächlich Konterchancen heraus und diese finden in der letzten 15 Minuten dann auch ihren Weg ins Tor, Gerald Lintner schießt in der 77. Minute das 2:0, ein Doppelschlag von Jasmin Delic in den Minuten 85 und 88 führt zum 4:0 Endstand.

"Es war eine sehr kampfbetonte Partie, die größtenteils ausgeglichen war, allerdings konnte unser Gegner nie wirklich gute Torchancen herausspielen. Wir sind 90 Minuten kompakt gestanden und haben unsere lange Durststrecke endlich beendet", fällt Josef Schuster ein Stein vom Herzen.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.