Mannswörth nutzt Transferzeit intensiv

transfersMannswoerth SCBeim SC Mannswörth, dem Elften in der Wiener Stadtliga, macht man sich bereit für das Frühjahr und das nicht zu knapp. Es gibt einige Veränderungen im Kader, insgesamt werden den Verein gleich fünf Spieler verlassen, es wurden aber auch schon sieben neue Kicker geholt.

Die Mannschaft des SC Mannswörth hat sich schon deutlich verändert, nicht weniger als sieben Neuzugänge dürfen begrüßt werden, fünf Spieler kehren dem Wiener Stadtligisten den Rücken. Der prominenteste Zugang ist wohl Murat Safin, der Goalie wechselt vom Regionalligisten Wiener Viktoria zu Mannswörth. Außerdem werden Dalibor Djuricic (SV Leobendorf), Martin Häuschen (SV Wienerberg), Gligorje Asanin (SV Würmla), Dario Halkic (NAC), Yunus Yando (SK Rapid) und Nenad Grumic (Siemens) den Elftplatzierten der Stadtliga verstärken.

Den Verein verlassen werden Florian Koci (Neusiedl), Peter Neidhart (Maria Anzbach) und Daniel Kapulety (Leopoldsdorf). Auch Thomas Kohlhofer und Benjamin Haschka kehren dem SC Mannswörth den Rücken, allerdings mit noch unbekanntem Ziel.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.