Stadlau mit zwei Abängen und einem neuen Mann!

transfersStadlau FCWie Trainer Erwin Cseh gegenüber ligaportal.at bestätigte, vermeldet der FC Stadlau bisher zwei Abgänge und einen Neuzugang. Es wird sich aber in den kommenden Tagen mit Sicherheit noch etwas tun beim Tabellenzweiten in der Wiener Stadtliga. Man wird sicherlich alles daran setzen, um die sechs Punkte gegenüber dem Tabellenführer Donaufeld-Fach noch wettmachen zu können.

Zwei Spieler werden dem Verein im Frühjahr nicht mehr zur Verfügung stehen, Patrik Johancsik verlässt den Verein, der Slowake wurde erst im Sommer geholt, hat aber wohl nicht so eingeschlagen, wie man es sich erhofft hatte. In zehn Begegnungen erzielte er vier Tore, stand aber zumeist nicht in der Startformation des Stadtligisten. Marcel Trinkler muss aufgrund eines Knorpelschadens seine Karriere beenden. Seit fast vier Jahren lief er für den FC Stadlau auf, allerdings kam er in der Kampfmannschaft in dieser Saison nicht zum Einsatz.

Marcel Brillmann wechselt vom FAC Team für Wien zur Ceh-Elf, der Coach schließt aber nicht aus, dass es noch weitere Zugänge geben wird.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.