Transfernews aus Gersthof!

transfersGersthofer SVDer Gersthofer SV liegt in der Wiener Stadtliga auf dem 14. Platz, da ist also noch deutlich Luft nach oben und man will mit Sicherheit den einen oder anderen Platz gut machen, von den Abständen zu den vorderen Teams ist das auf alle Fälle möglich. Um sich zu verstärken, hat man den Transfermarkt schon ordentlich durchforstet, wie Sektionsleiter Peter Wimmer in einem Telefongespräch bestätigte.

 Raphael Kogler, der vom Post SV ausgeliehen war, kehrt wieder zu seinem Verein zurück. Außerdem verlässt Aykut Tekinsoy den Verein in Richtung Pyhra und auch Semin Dzinic kehrt Gersthof den Rücken, heuert beim 1. SC Großfeld an. Stefan Szanwald wechselt zu Helfort 15.

Dafür wurden aber insgesamt gleich vier Spieler geholt, unter anderem Mustafa Osmic, der vom Wiener SK in die Stadtliga wechselt, zuletzt spielte er für Ostbahn XI. Des Weiteren kommen Ilkay Zorlu vom SV Neuberg 1b, Alexander Kukolja von WAF Brigittenau und Kenan Colakoglu vom WS Ottakring zum Gersthofer SV.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.