FavAC füllt Lücken mit dem eigenen Nachwuchs auf!

transfersfavoritner athletik club cashpointBeim FavAC hat es bisher fünf Abgänge gegeben, die Lücken werden laut dem sportlichen Leiter Johann Astl allerdings mit dem eigenen Nachwuchs aufgefüllt, wobei man noch an einem Spieler dran ist, in den kommenden Tagen wird sich entscheiden, ob es beim FavAC also auch einen Zugang geben wird.

 Mazdak Abdullazde kehrt zurück zu Blauweiß Linz und auch Bogoljub Cvejic wird den Verein verlassen, sein Ziel ist allerdings noch unbekannt. Manuel Freundorfer wechselt nach Schwechat und Rilind Kelmendi heuert bei Zwölfaxam an. Bereits bekannt ist, dass Milan Pektovic zum KSV Siemens wechselt. 

Aus dem Nachwuchs rücken einige Spieler nach, es wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit noch einen Neuzugang geben, näheres in den nächsten Tagen.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.