Wichtiger Punkt für Vienna Amateure

alt

Im letzten Spiel dalter 16. Runde hatte der SV Donau die Vienna Amateure zu Gast. Die erste Hälfte dieser Kampfbetonten Partie verlief ohne wirkliche Torszenen und so hieß es zur Pause 0:0. Nach der Halbzeit wurde die Partie besser aber Tore vielen leider keine. Bitter für die Vienna Amateure die ihre guten Einschussmöglichkeiten nicht nutzen konnten und sich aber dennoch über einen Punkt freuen dürfen.

 

Schwache erste Hälfte

Im Hinspiel konnte sich der SV Donau auswärts gegen die Vienna Amateure mit einem 2:4 durchsetzen. Die Vienna Amateure hatten daher einiges gutzumachen, außerdem brauchen die jungen Blau-Gelben jeden Punkt um den Abstand zu den letzten beiden Teams zu vergrößern. Der SV Donau befindet sich hingegen im gesicherten Mittelfeld und könnte mit dreie Punkten einen großen Schritt nach vorne machen. Beide Teams gingen also mit hohen Erwartungen in diese Partie und schenkten sich ab der ersten Minute wenig. Leider wurde aber in der ersten Hälfte auf das Fußballspielen vergessen und so gab es mehr Kampf als spielerische Highlights, geschweige denn Torchancen. Die Abwehrreihen der beiden standen  an diesem Tag sehr gut und so ging es ohne Tormöglichkeiten mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Vienna Amateure besser

Die Gäste kamen wie ausgewechselt aus der Kabine und hatten in der 48. Minute eine tolle Möglichkeit durch Volkan DÜZGÜN. Nun übernahmen die von Hans SLUNECKO trainierten Vienna Amateure das Kommando und versuchten munter nach vorne zu spielen. So erarbeiteten sie sich eineige sehr gute Einschußmöglichkeiten. In der 69. Minute scheiterte Sinan AYPAYDIN nur knapp am starken Keeper der Heimmischen Javier Lamas MENENDEZ. Kurz darauf eine Doppelchance für Sinan AYPAYDIN, sein Knaller wurde aber abgewehrt. Der SV Donau zeigte in der zweiten Halbzeit bis auf einen Konter wenig. Den bemühten Gästen wollte aber dennoch kein Tor gelingen und so beendete der Schiedsrichter Dietmar VOJTEK die Partie mit einem torlosen schmeichelhaften Remis für die Heimmanschaft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.