Wiener Vereine drücken Beileid nach Kahraman-Ableben aus!

Die Schocknachricht verbreitete sich gestern wie ein Lauffeuer: Volkan Kahraman (43), ehemaliger ÖFB-Nationalspieler und Austria Wien-Akteur, wurde in Wien Simmering auf offener Straße erschossen (siehe Tragödie: Ex-Nationalteamspieler in Wien erschossen!). Zahlreiche Wiener Unterhausvereine haben nun Beleidsbekundungen für die Hinterbliebenen des Getöteten ausgedrückt.

Geschätzter Spieler, Trainer und Interviewpartner

Unter anderem drückten der SC Mannswörth, der 1. Simmeringer SC oder der Favoritner AthletikClub ihr Beileid aus. Aber auch der FC Besiktas Wiener Adler, dessen Mitgründer Kahraman war und unter dessen Zeit als Trainer viele sportliche Erfolge fielen, hinterließen auf Facebook eine ergreifende Nachricht für den Verstorbenen.

Auch bei seinem Ex-Bundesligaverein FK Austria Wien trauert man und postete in den sozialen Medien ein Foto aus violetten Zeiten.

Doch auch für die Redakteure von Ligaportal Wien war Volkan ein stets netter und zuvorkommender Gesprächspartner, der sich auch für die ausführlichsten Interviews Zeit nahm. Dafür möchten wir ihm danken.

RIP Volkan


MW

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.