Wiener Liga 14/15: Expertentipp Runde 7

In der Wiener Stadtliga konnte der Trainer vom FC Stadlau, Erwin Cseh, als Tippexperte gewonnen werden. Seine Elf bekommt es in dieser Runde mit einem Aufsteiger zu tun. Gegen den ASV 13 will man unbedingt drei Punkte mitnehmen. Hier geht es zu den Tipps von Erwin Cseh:

 

 

Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

SC Mannswörth - Gersthofer Sportvereinigung

SC MannswörthGersthofer Sportvereinigung

Erwin Cseh: "Die beiden Teams befinden sich auf Augenhöhe und werden die Punkte teilen."

Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

SC Ostbahn XI - Austria XIII Auhof Center

SC Ostbahn XIAustria XIII Auhof Center

Erwin Cseh: "Ostbahn XI hat momentan einen guten Lauf und die Austria XIII wird diesen nicht stoppen können."


Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - Favoritner AthletikClub

SV Gerasdorf StammersdorfFavoritner AthletikClub

Erwin Cseh: "Das ist schwer zu sagen, Gerasdorf Stammersdorf ist sehr heimstark. Der FavAC ist im Aufwind und kann einen Punkt mitnehmen."

Sa, 27.09.2014, 14:00 Uhr

ASV 13 - FC Stadlau

ASV 13FC Stadlau

Erwin Cseh: "Ich hoffe doch, dass wir einen Sieg einfahren können. Es war nicht geplant, dass wir so stark dabei sind. Das wir auch einmal ein Spiel verlieren, war klar. Diesmal wollen wir aber wieder die drei Punkte mitnehmen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.09.2014, 15:30 Uhr

1. Simmeringer SC - SV Donau

1. Simmeringer SCSV Donau

Erwin Cseh: "Donau ist eine gute Mannschaft, die sind doch um einen Tick stärker einzuschätzen als Simmering."

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

AS Koma Elektra - FV 1210 Wien

AS Koma ElektraFV 1210 Wien

Erwin Cseh: "Elektra ist im Aufwind, nach anfänglichen Schwierigkeiten sind sie in der Liga angekommen. Eine gute Mannschaft, die ich schon zu Beginn auf dem Zettel hatte."

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

Post SV Wien - Team Wiener Linien Elektra

Post SV WienTeam Wiener Linien Elektra

Erwin Cseh: "Zwar ist das Team Wiener Linien zu favorisieren, aber ich denke, dass Post in dieser Runde für eine Überraschung sorgen kann."

So, 28.09.2014, 11:15 Uhr

SV Wienerberg 1921 - SC Wiener Viktoria

SV Wienerberg 1921SC Wiener Viktoria

Erwin Cseh: "Das wird ein recht enges Spiel, die Viktoria schießt zwar wenig Tore, die Ergebnisse sind immer knapp. Am Ende zählen aber die Punkte und die werden sie auch an diesem Wochenende holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.