Wiener Liga 14/15: Expertentipp Runde 16

Die erste Frühjahrsrunde steht in der Wiener Liga an, für ligaportal.at hat sich Siegfried Pfeiffenberger, Sektionsleiter beim SC Mannswörth, alle acht Begegnungen genauer angesehen und seine Tipps abgegeben. Seine Elf muss im Heimspiel gegen Wienerberg bestehen und will mit einem Sieg in die Rückrunde starten.

 

 

Fr, 27.02.2015, 19:30 Uhr

SC Ostbahn XI - Post SV Wien

SC Ostbahn XIPost SV Wien

Siegfried Pfeiffenberger: "Für mich war die Ostbahn-Elf neben Stadlau immer ein Titelkandidat. Die Mannschaft hat genug Qualität und mit dem neuen Trainer läuft es einfach besser."

Sa, 28.02.2015, 14:00 Uhr

FV 1210 Wien - Favoritner AthletikClub

FV 1210 WienFavoritner AthletikClub

Siegfried Pfeiffenberger: "Technopool hat eine gute Hinrunde gespielt, vor eigenem Publikum wird man gegen den FavAC nichts anbrennen lassen."


Sa, 28.02.2015, 14:00 Uhr

FC Stadlau - AS Koma Elektra

FC StadlauAS Koma Elektra

Siegfried Pfeiffenberger: "Stadlau ist der absolute Titelkandidat und wird im Frühjahr nicht viele Punkte abgeben. Da wird auch Elektra, obwohl man gut aufgestellt ist, keine Chance haben."

Sa, 28.02.2015, 14:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - 1. Simmeringer SC

Austria XIII Auhof Center1. Simmeringer SC

Siegfried Pfeiffenberger: "Die Simmeringer haben vor der Winterpause gute Spiele gezeigt und sich auch gut verstärkt. Da ist ein Punkt bei der Austria XIII durchaus im Bereich des Möglichen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.02.2015, 15:00 Uhr

ASV 13 - SV Gerasdorf Stammersdorf

ASV 13SV Gerasdorf Stammersdorf

Siegfried Pfeiffenberger: "Auf dem kleinen Kunstrasen hat der ASV 13 sicherlich leichte Vorteile. Das ist eine sehr kompakte Mannschaft."

Sa, 28.02.2015, 15:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - Team Wiener Linien Elektra

SC Wiener ViktoriaTeam Wiener Linien Elektra

Siegfried Pfeiffenberger: "Ein enges Spiel, beide Mannschaften haben sich im Herbst unter Wert geschlagen. Ich schätze aber die Gäste doch noch um einen Tick stärker ein als die Viktoria."

Sa, 28.02.2015, 15:00 Uhr

SC Mannswörth - SV Wienerberg 1921

SC MannswörthSV Wienerberg 1921

Siegfried Pfeiffenberger: "Es wird ein schweres Spiel, mit der Vorbereitung konnten wir ganz zufrieden sein und wir wollen mit einem Sieg ins Frühjahr starten."

So, 01.03.2015, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - SV Donau

Gersthofer SportvereinigungSV Donau

Siegfried Pfeiffenberger: "Donau hat viele Neuzugänge zu verzeichnen, Gersthof ist sehr heimstark."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.