Wiener Liga 15/16: Expertentipp Runde 2

Ligaportal.at hat den Trainer  vom SC Ostbahn XI, Horst Peschek, gebeten, sich alle acht Begegnungen der zweiten Runde in der Wiener Liga einmal näher anzusehen und seine Tipps abzugeben. Wem er diesmal einen Sieg zutraut, lesen Sie hier:

 

 

Sa, 22.08.2015, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - 1. Simmeringer SC

Sportunion Mauer1. Simmeringer SC

Horst Peschek: "Als Aufsteiger ist Mauer gut drauf, aber auch bei Simmeringer verfügt man über gute Spieler. Daher denke ich, dass die Punkte geteilt werden."

Sa, 22.08.2015, 15:00 Uhr

FV 1210 Wien - SC Mannswörth

FV 1210 WienSC Mannswörth

Horst Peschek: "Beide Mannschaften sind gut organisiert und für mich heiße Kandidaten für die vorderen Plätze."


Sa, 22.08.2015, 16:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - Post SV Wien

Austria XIII Auhof CenterPost SV Wien

Horst Peschek: "Die Austria XIII spielt zuhause immer gut, Post hat im ersten Spiel eine sensationelle Partie geliefert. Gegen Austria XIII wird es aber schwer."

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

ASV 13 - SV Gerasdorf Stammersdorf

ASV 13SV Gerasdorf Stammersdorf

Horst Peschek: "Ich denke schon, dass Gerasdorf Stammersdorf um den Titel mitspielen wird. Aus diesem Grund bin ich der Überzeugung, dass sie drei Punkte aus diesem Spiel gegen den ASV 13 mitnehmen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.08.2015, 18:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - SC Ostbahn XI

SC Wiener ViktoriaSC Ostbahn XI

Horst Peschek: "Wir haben einen großen Umbruch hinter uns und wissen, dass es keine leichte Saison wird. Die Burschen trainieren sehr brav und ich wünsche mir, dass wir ein positives Ergebnis landen können."

So, 23.08.2015, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - AS Koma Elektra

Gersthofer SportvereinigungAS Koma Elektra

Horst Peschek: "Gersthof ist eine super Mannschaft mit guten Fußballern, auch Elektra wird vorne mitmischen."

So, 23.08.2015, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - Team Wiener Linien Elektra

Favoritner AthletikClubTeam Wiener Linien Elektra

Horst Peschek: "Der FavAC ist ein Kultklub, der vorne sehr gut besetzt ist. Das Team Wiener Linien kann dort aber einen Punkt holen."

So, 23.08.2015, 10:15 Uhr

SR Donaufeld - SV Wienerberg 1921

SR DonaufeldSV Wienerberg 1921

Horst Peschek: "Da treffen zwei Mannschaften aufeinander, die taktisch sehr gut eingestellt werden sein. Es wird eine heiße Partie zwischen diesen Topmannschaften."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.