betboo - tipobet365 - yerli film izle

Wiener Liga 15/16: Expertentipp Runde 18

Auf gehts es zu den acht Begegnungen der 18. Runde in der  Wiener Liga. Einige interessante Partien stehen wieder auf dem Programm und Claus Schönbeger, Trainer von Tabellenführer Wienerberg, hat sich alle einmal näher angesehen und seine Tipps abgegeben. 

 

 

Sa, 12.03.2016, 14:00 Uhr

FV Wien Floridsdorf - SC Team Wiener Linien

FV Wien FloridsdorfSC Team Wiener Linien

Claus Schönberger: "Ein wichtiges Spiel für die Elf von Technopool, denn man braucht unbedingt Punkte. Gegen das Team Wiener Linien wird es allerdings schwer, denn das ist für mich ein sehr gute Mannschaft und zu stark für den Letzten der Liga."

Sa, 12.03.2016, 14:00 Uhr

Union AC Mauer - Post SV Wien

Union AC MauerPost SV Wien

Claus Schönberger: "Das wird ein ausgeglichenes Spiel, Post habe ich schon zwei Mal gesehen, die sind gut drauf. Aber Mauer gibt nie auf und ist sicherlich in der Lage, einen Punkt zu holen."

Sa, 12.03.2016, 15:00 Uhr

FC Austria XIII-Auhof Center - SV Wienerberg 1921

FC Austria XIII-Auhof CenterSV Wienerberg 1921

Claus Schönberger: "Wir wollen unsere Serie fortsetzen, obwohl es gegen Austria XIII sicher nicht einfach wird. Die Spiele gegen diese Elf sind immer extrem knapp und meistens haben wir den Kürzeren gezogen. Diesmal soll es anders sein."

Sa, 12.03.2016, 15:00 Uhr

ASV 13 - SC Mannswörth

ASV 13SC Mannswörth

Claus Schönberger: "Hier treffen zwei Teams aufeinander, die in der Tabelle hinten drin stehen. Ich denke aber, dass Mannswörth mehr Qualität in der Mannschaft hat und daher gewinnen wird."

Sa, 12.03.2016, 15:30 Uhr

SC Wiener Viktoria - AS Koma Elektra

SC Wiener ViktoriaAS Koma Elektra

Claus Schönberger: "Das ist sicherlich eines der Spitzenspiele in dieser Runde. Wobei ich denke, dass die Viktoria aufgrund des Heimvorteiles einen Punkt holen kann."

So, 13.03.2016, 10:15 Uhr

SR WGFM Donaufeld - SV Gerasdorf Stammersdorf

SR WGFM DonaufeldSV Gerasdorf Stammersdorf

Claus Schönberger: "Gerasdorf Stammersdorf ist auswärts noch ungeschlagen und ich glaube, dass das so bleiben wird. Ein Punkt bei Fach-Donaufeld ist sicher möglich."

So, 13.03.2016, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - 1. Simmeringer SC

Gersthofer Sportvereinigung1. Simmeringer SC

Claus Schönberger: "Der Gersthofer SV hat zwei Mal verloren und wird eine Reaktion zeigen. Ein Heimsieg gegen die Simmeringer wird am Ende aus meiner Sicht zu feiern sein."

So, 13.03.2016, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - SC Ostbahn XI

Favoritner AthletikClubSC Ostbahn XI

Claus Schönberger: "In diesem Spiel sind sicherlich viele Emotionen dabei. Es wird ein Duell auf Augenhöhe, die Punkte werden geteilt."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten