Wiener Liga 15/16: Expertentipp Runde 25

planetwin365.at präsentiert: Auf gehts es zu den acht Begegnungen der 25. Runde in der  Wiener Liga. Einige interessante Partien stehen wieder auf dem Programm und der Co-Trainer vom SC Ostbahn XI hat es sich nicht nehmen lassen, seine Tipps zur Runde abzugeben. Wem Johann Neuditschko einen Sieg zutraut, lesen Sie im Expertentipp. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Do, 05.05.2016, 11:15 Uhr

SV Wienerberg 1921 - AS Koma Elektra

SV Wienerberg 1921AS Koma Elektra

"Die Meisterschaft soll noch einmal spannend werden, daher tippe ich auf einen Sieg von Elektra."

Fr, 06.05.2016, 19:30 Uhr

SC Mannswörth - Team Wiener Linien Elektra

SC MannswörthTeam Wiener Linien Elektra

"Schwer zu sagen, wer da gewinnen wird. Das Team Wiener Linien ist vielleicht um den Tick stärker."


Fr, 06.05.2016, 19:30 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - SC Ostbahn XI

SV Gerasdorf StammersdorfSC Ostbahn XI

"Wir geben sicherlich nicht auf. In der Vergangenheit waren wir auch nicht immer die schlechtere Mannschaft, der Gegner hat aber einfach die Tore geschossen."

Sa, 07.05.2016, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - FV 1210 Wien

Sportunion MauerFV 1210 Wien

"Beide Mannschaften haben eine gute Rückrunde gespielt, es wird ein Duell auf Augenöhe."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

Post SV Wien - 1. Simmeringer SC

Post SV Wien1. Simmeringer SC

"Das wird auch ein enges Spiel, Simmering geht es ähnlich wie uns. Aber ich denke, dass Post eine gute Heimelf ist und den Sieg davontragen wird."

Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - Gersthofer Sportvereinigung

Austria XIII Auhof CenterGersthofer Sportvereinigung

"Das wird eine klare Angelegenheit für die Austria XIII."

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

ASV 13 - Favoritner AthletikClub

ASV 13Favoritner AthletikClub

"Mein Herzblut liegt beim FavAC, ich hoffe auf einen Sieg."

So, 08.05.2016, 10:15 Uhr

SR Donaufeld - SC Wiener Viktoria

SR DonaufeldSC Wiener Viktoria

"Viktoria ist auswärts nicht so stark. Fach-Donaufeld wird alles daran setzen, um zu gewinnen. Damit man einen Ausrutscher von Wienerberg nützen könnte."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.