betboo - tipobet365 - yerli film izle

Wiener Liga 15/16: Expertentipp Runde 30

planetwin365.at präsentiert: Auf gehts es zu den acht Begegnungen der vorgezogenen 30. Runde in der  Wiener Liga. Am Pfingstwochenende geht es für einige Mannschaften, egal ob an der Spitze oder am Ende der Tabelle um wichtige Punkte. Peter Weingartmann, Trainer bei der SU Mauer, hat es sich nicht nehmen lassen, seine Tipps zur Runde abzugeben. Wem er einen Sieg zutraut, lesen Sie im Expertentipp. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Do, 12.05.2016, 18:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - SC Mannswörth

SV Wienerberg 1921SC Mannswörth

Peter Weingartmann: "Wienerberg muss einen Sieg holen, damit man Meister werden kann. Es wird noch ganz eng werden im Titelkampf."

Do, 12.05.2016, 19:30 Uhr

SC Team Wiener Linien - Gersthofer Sportvereinigung

SC Team Wiener LinienGersthofer Sportvereinigung

Peter Weingartmann: "Gersthof hat unter der Woche im Toto-Cup gespielt, da ist das Team Wiener Linien sicherlich fitter."

Fr, 13.05.2016, 18:00 Uhr

Favoritner AthletikClub - SC Wiener Viktoria

Favoritner AthletikClubSC Wiener Viktoria

Peter Weingartmann: "Die Viktoria ist einfach stärker einzuschätzen als der FavAC."

Fr, 13.05.2016, 18:00 Uhr

FV 1210 Wien - SV Gerasdorf Stammersdorf

FV 1210 WienSV Gerasdorf Stammersdorf

Peter Weingartmann: "Technopool war gegen uns gut, musste aber auch im Toto-Cup ran. Gerasdorf Stammersdorf wird um den Tick stärker sein."

Fr, 13.05.2016, 19:30 Uhr

SC Ostbahn XI - Union AC Mauer

SC Ostbahn XIUnion AC Mauer

Peter Weingartmann: "Wir haben aufgrund des Spieles in der Vorwoche auf alle Fälle etwas gut zu machen und sind topmotiviert. Wir wollen in den letzten Runden noch viele Punkte sammeln."

Fr, 13.05.2016, 19:30 Uhr

AS Koma Elektra - FC Austria XIII-Auhof Center

AS Koma ElektraFC Austria XIII-Auhof Center

Peter Weingartmann: "Beide Mannschaften sind gut drauf und vor allem offensiv sehr stark."

Fr, 13.05.2016, 19:30 Uhr

1. Simmeringer SC - SR WGFM Donaufeld

1. Simmeringer SCSR WGFM Donaufeld

Peter Weingartmann: "Donaufeld wird seine Chance nutzen und siegen. Damit bleibt die Meisterschaft weiterhin spannend."

Mo, 16.05.2016, 16:00 Uhr

Post SV Wien - ASV 13

Post SV WienASV 13

Peter Weingartmann: "Der ASV 13 hat manchmal gar nicht so schlecht gespielt, wurde aber nie dafür belohnt. Ich wünsche es ihm, dass der erste Punkte im Frühjahr gemacht werden kann."