Wiener Liga 16/17: Expertentipp Runde 2

planetwien365.at präsentiert: Senad Mujakic, Trainer von SC Mannswörth, tippt den 2. Spieltag in der Wiener Liga. Wie der Coach tippt und ob er glaubt, wie seine Mannschaft gegen Sportunion Mauer spielen wird, erfahren Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

Do, 25.08.2016, 00:00 Uhr

AS Koma Elektra - Favoritner AthletikClub

AS Koma ElektraFavoritner AthletikClub

Senad Mujakic: "Der Favorit wird sich durchsetzen, aber es wird eine knappe Angelegenheit. Der FavAC hat sich im Sommer gut verstärkt, aber wird knapp verlieren."

Do, 25.08.2016, 00:00 Uhr

SC Ostbahn XI - SR Donaufeld

SC Ostbahn XISR Donaufeld

Senad Mujakic: "Donaufeld zählt für mich zu den heißen Kandidaten auf den Titel und hat einen guten Kader. Ostbahn hat den Kader stark verändert und wird nichts holen können."


Do, 25.08.2016, 00:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - Gersthofer Sportvereinigung

Team Wiener Linien ElektraGersthofer Sportvereinigung

Senad Mujakic: "Das wir eine klare Angelegenheit. Wiener Linien ist einer der Titelfavoriten, weil sie eine Top-Mannschaft haben. Gersthof hat zwar zum Auftakt gewonnen, wird dennoch klar unterlegen sein."

Fr, 26.08.2016, 00:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - FV 1210 Wien

Austria XIII Auhof CenterFV 1210 Wien

Senad Mujakic: "Das wird bestimmt ein Heimsieg für den Favoriten Austria XIII. Aber es wird am Ende doch knapp ausfallen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Fr, 26.08.2016, 00:00 Uhr

1. Simmeringer SC - SV Gerasdorf Stammersdorf

1. Simmeringer SCSV Gerasdorf Stammersdorf

Senad Mujakic: "Obwohl keiner bei den Meisterschaftsfavoriten an Gerasdorf denkt, werden die bestimmt vorne mitspielen. Sie konnten ungefähr dieselbe Elf halten. Die vielen älteren Spieler bei Simmering bekommen Probleme, wenn der Gegner schnell spielt."

Abgesagt Fr, 26.08.2016, 00:00 Uhr

Post SV Wien - SC Wiener Viktoria

Post SV WienSC Wiener Viktoria

Senad Mujakic: "Post hat viele erfahrene Spieler, die Wiener Viktoria hat eigentlich niemand auf dem Zettel. Aber im Sommer wurden gute Spieler geholt und deshalb werden sie einen Punkt gegen ein ebenfalls starkes Team der Post holen."

Abgesagt Fr, 26.08.2016, 00:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - SV Wienerberg 1921

FC Mauerwerk ImmoSV Wienerberg 1921

Senad Mujakic: "Karabakh ist eine extrem gute Mannschaft, das haben wir in der ersten Runde selbst erfahren müssen. Vor allem spielerisch haben die einiges drauf. Dazu kommt noch eine große Euphorie. Wenn man gegen die punkten will, muss man einen sehr guten Tag haben."

Fr, 26.08.2016, 19:30 Uhr

SC Mannswörth - Sportunion Mauer

SC MannswörthSportunion Mauer

Senad Mujakic: "Mauer hat viele wichtige Spieler abgegeben und wir wollen unbedingt gewinnen. Aber es wird nicht einfach, denn ich erwarte einen defensiven Gegner, aber am Ende wird das doch ein Heimsieg für uns."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.