betboo - tipobet365 - yerli film izle

Wiener Liga 16/17: Expertentipp Runde 2

planetwien365.at präsentiert: Senad Mujakic, Trainer von SC Mannswörth, tippt den 2. Spieltag in der Wiener Liga. Wie der Coach tippt und ob er glaubt, wie seine Mannschaft gegen Sportunion Mauer spielen wird, erfahren Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

Do, 25.08.2016, 00:00 Uhr

AS Koma Elektra - Favoritner AthletikClub

AS Koma ElektraFavoritner AthletikClub

Senad Mujakic: "Der Favorit wird sich durchsetzen, aber es wird eine knappe Angelegenheit. Der FavAC hat sich im Sommer gut verstärkt, aber wird knapp verlieren."

Do, 25.08.2016, 00:00 Uhr

SC Ostbahn XI - SR WGFM Donaufeld

SC Ostbahn XISR WGFM Donaufeld

Senad Mujakic: "Donaufeld zählt für mich zu den heißen Kandidaten auf den Titel und hat einen guten Kader. Ostbahn hat den Kader stark verändert und wird nichts holen können."

Do, 25.08.2016, 00:00 Uhr

SC Team Wiener Linien - Gersthofer Sportvereinigung

SC Team Wiener LinienGersthofer Sportvereinigung

Senad Mujakic: "Das wir eine klare Angelegenheit. Wiener Linien ist einer der Titelfavoriten, weil sie eine Top-Mannschaft haben. Gersthof hat zwar zum Auftakt gewonnen, wird dennoch klar unterlegen sein."

Fr, 26.08.2016, 00:00 Uhr

FC Austria XIII-Auhof Center - FV Wien Floridsdorf

FC Austria XIII-Auhof CenterFV Wien Floridsdorf

Senad Mujakic: "Das wird bestimmt ein Heimsieg für den Favoriten Austria XIII. Aber es wird am Ende doch knapp ausfallen."

Abgesagt Fr, 26.08.2016, 00:00 Uhr

1. Simmeringer SC - SV Gerasdorf Stammersdorf

1. Simmeringer SCSV Gerasdorf Stammersdorf

Senad Mujakic: "Obwohl keiner bei den Meisterschaftsfavoriten an Gerasdorf denkt, werden die bestimmt vorne mitspielen. Sie konnten ungefähr dieselbe Elf halten. Die vielen älteren Spieler bei Simmering bekommen Probleme, wenn der Gegner schnell spielt."

Abgesagt Fr, 26.08.2016, 00:00 Uhr

Post SV Wien - SC Wiener Viktoria

Post SV WienSC Wiener Viktoria

Senad Mujakic: "Post hat viele erfahrene Spieler, die Wiener Viktoria hat eigentlich niemand auf dem Zettel. Aber im Sommer wurden gute Spieler geholt und deshalb werden sie einen Punkt gegen ein ebenfalls starkes Team der Post holen."

Abgesagt Fr, 26.08.2016, 00:00 Uhr

FC Mauerwerk - SV Wienerberg 1921

FC MauerwerkSV Wienerberg 1921

Senad Mujakic: "Karabakh ist eine extrem gute Mannschaft, das haben wir in der ersten Runde selbst erfahren müssen. Vor allem spielerisch haben die einiges drauf. Dazu kommt noch eine große Euphorie. Wenn man gegen die punkten will, muss man einen sehr guten Tag haben."

Fr, 26.08.2016, 19:30 Uhr

SC Mannswörth - Union AC Mauer

SC MannswörthUnion AC Mauer

Senad Mujakic: "Mauer hat viele wichtige Spieler abgegeben und wir wollen unbedingt gewinnen. Aber es wird nicht einfach, denn ich erwarte einen defensiven Gegner, aber am Ende wird das doch ein Heimsieg für uns."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten