betboo - tipobet365 - yerli film izle

Wiener Liga 16/17: Expertentipp Runde 3

planetwin365.at präsentiert: Volkan Karahman, Trainer des FC Karabakh, gibt seine Tipps ab, wer in der 3. Runde in der Wiener Liga gewinnen, verlieren oder Remis spielen wird. Die genauen Tipps inklusive Erläuterung finden Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

Do, 01.09.2016, 00:00 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - SC Team Wiener Linien

SV Gerasdorf StammersdorfSC Team Wiener Linien

Volkan Kahraman: "Gerasdorf hatte bereits in dieser Saison einen Aussetzer und wird sehr motiviert in die Partie gehen. Das ist für mich eine klassische X-Partie."

Fr, 02.09.2016, 00:00 Uhr

Favoritner AthletikClub - SC Mannswörth

Favoritner AthletikClubSC Mannswörth

Volkan Kahraman: "Gute Teams haben beide, auch von den beiden Trainern halte ich sehr viel. Aber Mannswörth muss gewinnen und wird sich deshalb auch am Ende durchsetzen."

Fr, 02.09.2016, 00:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - AS Koma Elektra

SC Wiener ViktoriaAS Koma Elektra

Volkan Kahraman: "Beide sind gut in die Saison gestartet, ich erwarte mir auf dem Kunstrasen eine schnelle, spannende Partie mit vielen Toren - aber ohne Sieger."

Sa, 03.09.2016, 00:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - FC Austria XIII-Auhof Center

SV Wienerberg 1921FC Austria XIII-Auhof Center

Volkan Kahraman: "Austria 13-Coach Michael Keller hat ja schon von einer schlechten Vorbereitung gesprochen, aber das Wienerberg ist nicht mehr das Team der letzten Saison, deshalb glaub ich an einen Auswärtssieg."

Sa, 03.09.2016, 00:00 Uhr

SR WGFM Donaufeld - Post SV Wien

SR WGFM DonaufeldPost SV Wien

Volkan Kahraman: "In der Frühpartie wird sich zeigen, ob die Post-Spieler ähnlich wie die Post-Mitarbeiter schon so früh auf Touren kommen (lacht). Aber am Ende setzt sich Donaufeld verdient durch."

Sa, 03.09.2016, 00:00 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - SC Ostbahn XI

Gersthofer SportvereinigungSC Ostbahn XI

Volkan Kahraman: "Ostbahn kommt in dieser Saison einfach nicht auf Touren. Der Kunstrasen wird den Ausschlag für Gersthof geben und deshalb wird es ein knapper Heimsieg."

Sa, 03.09.2016, 14:00 Uhr

Union AC Mauer - FC Mauerwerk

Union AC MauerFC Mauerwerk

Volkan Kahraman: "Ich will nicht arrogant klingen, wenn ich auf einen Sieg meiner Mannschaft tippe, aber dennoch glaube ich, dass wir drei Punkte holen. Wir fahren hin, um zu gewinnen."

Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

FV Wien Floridsdorf - 1. Simmeringer SC

FV Wien Floridsdorf1. Simmeringer SC

Volkan Kahraman: "Ich erwarte mir eine Nullnummer. Technopol habe ich kürzlich beobachtet, deshalb meine EInschätzung."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter