betboo - tipobet365 - yerli film izle

Wiener Liga 16/17: Expertentipp Runde 10

planetwin365.at präsentiert: Und wieder einmal haben wir einen Vereinsverantwortlichen der Wiener Stadtliga um die Tipps zu den acht Spielen der 10. Runde gefragt. Volkan Kahrman, Trainer des Tabellenführers FC Karabakh, hat seine Prognosen abgegeben. Seine acht Tipps finden Sie hier! Jetzt Trainingslager buchen!

Do, 20.10.2016, 00:00 Uhr

SC Mannswörth - FC Austria XIII-Auhof Center

SC MannswörthFC Austria XIII-Auhof Center

Volkan Kahraman: "Die Spiele von Austria XIII kann ich immer schwer tippen, aber ich glaube, dass sich Mannswörth knapp durchsetzen wird."

Abgesagt Fr, 21.10.2016, 00:00 Uhr

FC Mauerwerk - SC Ostbahn XI

FC MauerwerkSC Ostbahn XI

Volkan Kahraman: "Wir wollen unbedingt gewinnen und werden das auch. Aber es ist uns allen klar, dass wir 100 Prozent geben müssen für drei Punkte."

Abgesagt Fr, 21.10.2016, 00:00 Uhr

Post SV Wien - SC Team Wiener Linien

Post SV WienSC Team Wiener Linien

Volkan Kahraman: "Eindeutiger und klarer Auswärtssieg für Wiener Linien."

Fr, 21.10.2016, 00:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - SV Gerasdorf Stammersdorf

SC Wiener ViktoriaSV Gerasdorf Stammersdorf

Volkan Kahraman: "Es ist so weit, die Wiener Viktoria wird wieder gewinnen. Aber es wird eine knappe Sache gegen Gerasdorf Stammersdorf."

Fr, 21.10.2016, 00:00 Uhr

Favoritner AthletikClub - FV Wien Floridsdorf

Favoritner AthletikClubFV Wien Floridsdorf

Volkan Kahraman: "Wird ein enges Spiel, aber am Ende spricht der Heimvorteil für den FavAC."

Sa, 22.10.2016, 00:00 Uhr

SR WGFM Donaufeld - Gersthofer Sportvereinigung

SR WGFM DonaufeldGersthofer Sportvereinigung

Volkan Kahraman: "Auch hier wird es eine klare Angelegenheit, Gersthof wird trotz neuem Trainer eindeutig verlieren."

Sa, 22.10.2016, 14:00 Uhr

Union AC Mauer - SV Wienerberg 1921

Union AC MauerSV Wienerberg 1921

Volkan Kahraman: "Das wird eine klare X-Partie."

So, 23.10.2016, 10:30 Uhr

AS Koma Elektra - 1. Simmeringer SC

AS Koma Elektra1. Simmeringer SC

Volkan Kahraman: "Elektra wird sich keine Blöße geben. Simmering kommt zwar mit einem neuen Trainer, aber bei Elektra darf man verlieren."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter