Wiener Liga 16/17: Expertentipp Runde 12

planetwin365.at präsentiert: Natürlich haben wir auch diesmal wieder einen Trainer aus der Wiener Stadtliga um die acht Tipps der 12. Runde in der Wiener Liga gefragt. Diesmal stand uns Wienerberg-Trainer Claus Schönberger Rede und Antwort. Seine Prognosen zu den Begegnungen und wie er vermutet, wie seine Mannschaft gegen Wiener Viktoria spielen wird, erfahren Sie hier. Jetzt Traningslager buchen!

Fr, 04.11.2016, 00:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - SV Wienerberg 1921

SC Wiener ViktoriaSV Wienerberg 1921

Claus Schönberger: "Wiener Viktoria läuft schon seit sechs Spielen einem Sieg nach, wir kennen das, zu Saisonbeginn ging es uns gleich. Deshalb wissen wir, unter welchem Druck der Gegner steht. Unser Vorteil ist, dass wir durch zwei Siege zuletzt viel Selbstvertrauen gesammelt haben. Aber wir wissen, dass die Trauben am Platz der Viktoria hoch hängen."

Fr, 04.11.2016, 00:00 Uhr

AS Koma Elektra - SC Ostbahn XI

AS Koma ElektraSC Ostbahn XI

Claus Schönberger: "Der Heimvorteil und die höhere Klasse wird den Ausschlag für Elektra geben."


Fr, 04.11.2016, 00:00 Uhr

SC Mannswörth - Team Wiener Linien Elektra

SC MannswörthTeam Wiener Linien Elektra

Claus Schönberger: "Ich erwarte mir ein ausgegliches Spiel der beiden starken Topteams."

Fr, 04.11.2016, 00:00 Uhr

Favoritner AthletikClub - Austria XIII Auhof Center

Favoritner AthletikClubAustria XIII Auhof Center

Claus Schönberger: "Im Spiel der beiden spielstarken, technisch versierten Teams werden einige Tore fallen, aber keiner wird gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.11.2016, 00:00 Uhr

SR Donaufeld - FV 1210 Wien

SR DonaufeldFV 1210 Wien

Claus Schönberger: "Donaufeld muss punkten, sie stehen in der Tabelle nicht dort, wo man sie erwarten konnte. Technopol ist ein sehr unangenehmer Gegner, doch Donaufeld setzt sich knapp durch."

Sa, 05.11.2016, 00:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - Post SV Wien

FC Mauerwerk ImmoPost SV Wien

Claus Schönberger: "Von der Papierform her geht Karabakh als klarer Favorit ins Spiel und das wird sich auch auf dem Spielfeld widerspiegeln. Karabakh feiert einen ungefährdeten Heimsieg."

Sa, 05.11.2016, 00:00 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - SV Gerasdorf Stammersdorf

Gersthofer SportvereinigungSV Gerasdorf Stammersdorf

Claus Schönberger: "Es wird eine klare Angelegenheit für den Favoriten, weil die Qualität und der Lauf für Gerasdorf sprechen."

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - 1. Simmeringer SC

Sportunion Mauer1. Simmeringer SC

Claus Schönberger: "In diesem "Sechs-Punkte-Spiel" steht für beide Mannschaften viel auf dem Spiel. In einer ausgeglichenen Begegnung wird sich aber Simmering knapp durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.