Wiener Stadtliga 16/17: Expertentipp Runde 16

Los geht's mit der Rückrunde in der Wiener Stadtliga. Gleich am ersten Spieltag des neuen Jahres kommt es zu einigen spannenden Partien. So trifft der noch ungeschlagene Tabellenführer vom FC Karabakh auf seinen ärgsten Verfolger, den Tabellenzweiten SC Mannswörth. Da in dieser Liga vor allem in den oberen Tabellenregionen punktemäßig alles sehr nah zusammen liegt, ist beispielsweise auch das Duell zwischen dem Team Wiener Linien und Fach-Donaufeld richtungsweisend. Die Expertentipps kommen diese Woche von Post-SV-Trainer Franz Viertl, der mit seiner Mannschaft auf einen Heimsieg gegen den Favoritner AC hofft.

 

 

Sa, 25.02.2017, 14:00 Uhr

AS Koma Elektra - Sportunion Mauer

AS Koma ElektraSportunion Mauer

Franz Viertl: "Elektra hat die bessere Qualität im Team. Das wird am Ende den Ausschlag geben."

Abgesagt Sa, 04.03.2017, 00:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - SC Mannswörth

FC Mauerwerk ImmoSC Mannswörth

Franz Viertl: "Karabakh ist derzeit das stärkste Team in der Liga. Die werden auch durchmarschieren denke ich."


Sa, 04.03.2017, 00:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - FV 1210 Wien

SV Wienerberg 1921FV 1210 Wien

Franz Viertl: "Wienerberg ist zuhause sehr stark. Es wird auch davon abhängen, ob auf Kunstrasen gespielt wird. Ich glaube, dass Wienerberg gewinnen wird."

Abgesagt Sa, 04.03.2017, 00:00 Uhr

Post SV Wien - Favoritner AthletikClub

Post SV WienFavoritner AthletikClub

Franz Viertl: "Es treffen zwei ausgeglichene Teams aufeinander. Ich tippe aber natürlich, dass meine Mannschaft es schafft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.03.2017, 00:00 Uhr

SC Ostbahn XI - SC Wiener Viktoria

SC Ostbahn XISC Wiener Viktoria

Franz Viertl: "Ostbahn ist für mich schwer einzuschätzen über den Winter. Ich tippe auf ein Remis."

Abgesagt Sa, 04.03.2017, 00:00 Uhr

1. Simmeringer SC - Gersthofer Sportvereinigung

1. Simmeringer SCGersthofer Sportvereinigung

Franz Viertl: "Gersthof ist fähig, auswärts einen Punkt zu holen."

Sa, 04.03.2017, 00:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - SV Gerasdorf Stammersdorf

Austria XIII Auhof CenterSV Gerasdorf Stammersdorf

Franz Viertl: "Austria XIII hat zwar den Heimvorteil, aber ich schätze, dass sich Gerasdorf trotzdem knapp durchsetzen wird."

Sa, 04.03.2017, 00:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - SR Donaufeld

Team Wiener Linien ElektraSR Donaufeld

Franz Viertl: "Beide Mannschaften sind auf Augenhöhe. Ein Unentschieden ist das Wahrscheinlichste."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.