Wiener Stadtliga 2018/2019: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde in der Wiener Stadtliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Der Expertentipp für diese Woche kommt von SV Wienerberg-Trainer Claus Schönberger. Seine Truppe tritt dieses Wochenende zum schweren Auswärtsmatch bei FavAC an.


Fr, 19.04.2019, 23:00 Uhr

Favoritner AthletikClub - SV Wienerberg 1921

Favoritner AthletikClubSV Wienerberg 1921

""Es wird für uns ein sehr schweres Spiel, jedoch werden wir alles daran setzen um zu gewinnen.""

Abgesagt Fr, 19.04.2019, 23:00 Uhr

SC Ostbahn XI - SK Slovan HAC Trachten Witzky

SC Ostbahn XISK Slovan HAC Trachten Witzky

""Das wird ein schweres Spiel für Slovan, aufgrund der Platzqualitäten und des Heimvorteils für Ostbahn tippe ich auf ein Remis.""


Abgesagt Fr, 19.04.2019, 23:00 Uhr

FV 1210 Wien - Austria XIII Auhof Center

FV 1210 WienAustria XIII Auhof Center

""Klarer Auswärtssieg für AXIII Auhof aufgrund der höheren Qualität.""

Abgesagt Fr, 19.04.2019, 23:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - AS Koma Elektra

SC Wiener ViktoriaAS Koma Elektra

""Das Spitzenspiel der Runde. Ich erwarte ein ausgeglichenes Match und ein gerechtes Unentschieden.""


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 19.04.2019, 23:00 Uhr

Sportunion Mauer - SR Donaufeld

Sportunion MauerSR Donaufeld

""Eine knappe Begegnung die aufgrund der Ausgeglichenheit mit einem Unentschieden endet.""

Fr, 19.04.2019, 23:00 Uhr

WAF pinova Telekom - SC Mannswörth

WAF pinova TelekomSC Mannswörth

""Ebenfalls ein Unentschieden weil WAF sehr heimstark ist, der SC Mannswörth jedoch im Aufwind ist und die letzten 3 Spiele gewonnen hat.""

Fr, 19.04.2019, 23:00 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - SV Donau

SV Gerasdorf StammersdorfSV Donau

""In diesem Match wird sich die Heim-Elf knapp aber doch gegen SV Donau durchsetzen.""

Fr, 19.04.2019, 23:00 Uhr

ASV 13 - Post SV Wien

ASV 13Post SV Wien

""Das wird eine enge Begegnung die vermutlich torlos endet.""

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.