betboo - tipobet365 - yerli film izle

Wiener Stadtliga 2019/2020: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Wiener Stadtliga vor der Tür. Nach einer spannenden Auftaktrunde mit so einigen überraschenden Ergebnissen steht dieses Wochenende bereits der nächste Spieltag an und dieser bringt ua. das absolute Spitzenspiel zwischen ASK Elektra und First Vienna FC. Wie dieser Schlager und die anderen Partien ausgehen könnten, habe ich Khajik Jerjes, seines Zeichens Trainer von WAF Vorwärts Brigittenau, gefragt. Selber hat sein Team dieses Wochenende spielfrei, da der Platz des Favoritner AthletikClub nicht bespielbar ist.


Fr, 06.03.2020, 18:00 Uhr

SC Mannswörth - FC Austria XIII-Auhof Center

SC MannswörthFC Austria XIII-Auhof Center

"Ich tippe hier auf einen Sieg für die Gäste, weil Austria XIII sehr stark ist und Mannswörth nicht ideal ins Frühjahr gestartet ist."

Sa, 07.03.2020, 14:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - FC Stadlau

SV Wienerberg 1921FC Stadlau

"Beide Mannschaften brauchen Punkte. Die Hausherren sind super gestartet und ich erwarte sie wieder stark. Stadlau hat sich gegen Elektra allerdings auch wacker geschlagen."

Sa, 07.03.2020, 15:00 Uhr

AS Koma Elektra - First Vienna FC

AS Koma ElektraFirst Vienna FC

"Das ist natürlich die absolute Schlagerpartie. Schwer zu sagen, wer sich hier durchsetzt. Ich tippe aber auf einen knappen Sieg für den Tabellenführer."

Sa, 07.03.2020, 15:00 Uhr

ASV 13 - SV Gerasdorf Stammersdorf

ASV 13SV Gerasdorf Stammersdorf

"Gerechtes Remis. ASV 13 hat eine junge und hungrige Truppe. Gerasdorf hingegen will auf jeden Fall oben dranbleiben und braucht dafür eigentlich drei Punkte."

Sa, 07.03.2020, 15:00 Uhr

Post SV Wien - Union AC Mauer

Post SV WienUnion AC Mauer

"Post ist unerwartet stark in die Rückrunde gestartet. Es bleibt abzuwarten ob sie da nachlegen können. Da sie aber zuhause spielen tippe ich auf einen Sieg."

Sa, 07.03.2020, 16:00 Uhr

SV Donau - SR WGFM Donaufeld

SV DonauSR WGFM Donaufeld

"Donaufeld hat sich im ersten Spiel nach dem Winter selber geschwächt. Das werden sie auch in diesem Match spüren. Deshalb ein Sieg für Donau."

So, 08.03.2020, 10:30 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - SV Schwechat

SK Slovan HAC Trachten WitzkySV Schwechat

"Beide Mannschaften haben einen guten Start ins Frühjahr hingelegt. Slovan ist zuhause auf dem Kunstrasen jedoch zu favorisieren."

Abgesagt Mo, 13.04.2020, 16:30 Uhr

Favoritner AthletikClub - WAF Vorwärts Brigittenau

Favoritner AthletikClubWAF Vorwärts Brigittenau

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten