Wiener Stadtliga 2020/2021: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der Wiener Stadtliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stadlau-Trainer Slobodan Batricevic. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 03.09.2020, 18:00 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - SR Donaufeld

SV Gerasdorf StammersdorfSR Donaufeld

"Beide Mannschaften sind noch nicht so wirklich in Schwung gekommen in den ersten beiden Runden. Mehr als ein Punkt wird wohl für beide nicht rausschauen."

Do, 03.09.2020, 20:00 Uhr

SV Schwechat - WAF pinova Telekom

SV SchwechatWAF pinova Telekom

"Schwechat spielt guten Fußball, nützt seine sich bietenden Chancen jedoch noch nicht. Das wird diesmal anders sein."


Sa, 05.09.2020, 00:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - Favoritner AthletikClub

SV Wienerberg 1921Favoritner AthletikClub

"Wienerberg konnte sich letzte Woche gegen uns Selbstvertrauen holen und den ersten Sieg einfahren. FavAC ist noch ungeschlagen in der Saison. Eine spannende Partie ohne Sieger."

Sa, 05.09.2020, 15:30 Uhr

SV Donau - First Vienna FC 1894

SV DonauFirst Vienna FC 1894

"Vienna wird sich bei der SV Donau keine Blöße geben. Das wird eine deutliche Angelegenheit."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.09.2020, 17:00 Uhr

AS Koma Elektra - ASV 13

AS Koma ElektraASV 13

"Elektra wird zuhause keine Probleme haben. ASV 13 ist mit zwei Remis in die Saison gestartet doch diesmal wird kein weiterer Punkt dazukommen."

Sa, 05.09.2020, 23:00 Uhr

FC Stadlau - SC Mannswörth

FC StadlauSC Mannswörth

"Wir wollen nach der Heimniederlage gegen SV Wienerberg eine Reaktion zeigen und uns stärker präsentieren. Deshalb tippe ich auf einen knappen Sieg!"

Sa, 05.09.2020, 23:00 Uhr

Post SV Wien - Sportunion Mauer

Post SV WienSportunion Mauer

"Union Mauer präsentiert sich sehr stark in der Anfangsphase und konnte gleich zwei Siege einfahren. Post hat sich noch nicht wirklich gefunden, beim 1:5 gegen Austria XIII jedoch auch einen sehr starken Gegner gehabt. Trotzdem wird sich Union Mauer durchsetzen."

Sa, 05.09.2020, 23:00 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - Austria XIII Auhof Center

SK Slovan HAC Trachten WitzkyAustria XIII Auhof Center

"Austria XIII konnte seine ersten beiden Spiele gewinnen und zählt zu den Titelfavoriten. Slovan sucht noch ein wenig die Konstanz."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.