Wiener Stadtliga 2020/2021: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Wiener Stadtliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich der Sportliche Leiter des SR WGFM Donaufeld, Werner Gössinger, dessen Mannschaft gut in die neue Saison gestartet ist, nach drei Runden noch ungeschlagen ist. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 11.09.2020, 19:30 Uhr

First Vienna FC 1894 - SK Slovan HAC Trachten Witzky

First Vienna FC 1894SK Slovan HAC Trachten Witzky

"Vienna ist in jeder Partie der Favorit, erst recht zuhause im eigenen Stadion auf der Hohen Warte. Ich tippe deshalb auf einen ungefährdeten Heimsieg!"

Sa, 12.09.2020, 16:00 Uhr

AS Koma Elektra - SV Gerasdorf Stammersdorf

AS Koma ElektraSV Gerasdorf Stammersdorf

"Gerasdorf ist in die neuen Saison ersatzgeschwächt gestartet und so keine leichten Spiele gehabt. Elektra hingegen ist unter die Top 2 einzustufen, somit wird das ein klarer Heimsieg!"


Sa, 12.09.2020, 16:00 Uhr

FC Stadlau - Post SV Wien

FC StadlauPost SV Wien

"Stadlau ist auch sehr stark in die Meisterschaft gestartet. Mit dieser jungen Mannschaft, der zwar noch ein wenig die Erfahrung fehlt, sollte einiges möglich sein. Auf jeden Fall zumindest ein Sieg gegen Post SV, die wohl im unteren Tabellendrittel zu finden sein werden."

Sa, 12.09.2020, 23:00 Uhr

SR Donaufeld - SV Schwechat

SR DonaufeldSV Schwechat

"Der gestrige Punktegewinn gegen Elektra sollte uns jede Menge Selbstvertrauen geben, wenngleich es natürlich körperlich anstrengend war. Ich hoffe aber, dass wir am Gezeigten anschließen und uns zuhause durchsetzen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.09.2020, 23:00 Uhr

WAF pinova Telekom - SV Wienerberg 1921

WAF pinova TelekomSV Wienerberg 1921

"Hier ist es ähnlich wie bei FavAC gegen SC Mannswörth. Beide Mannschaften sind ähnlich einzustufen, Wienerberg kommt aber langsam in Schwung und hat doch die bessere Mannschaft - deswegen ein knapper Auswärtssieg!"

Sa, 12.09.2020, 23:00 Uhr

Sportunion Mauer - SV Donau

Sportunion MauerSV Donau

"Union Mauer ist sehr gut in die Saison gestartet, liegt überraschend ganz weit oben und hat neben einer guten Mannschaft auch noch einen guten Trainer. SV Donau hingegen hat keinen optimalen Start erwischt, deshalb ein Heimsieg für Mauer!"

Sa, 12.09.2020, 23:00 Uhr

ASV 13 - Austria XIII Auhof Center

ASV 13Austria XIII Auhof Center

"Gegen ASV 13 zu spielen ist nie ganz einfach, das haben wir auch schon schmerzhaft lernen müssen. Trotzdem schätze ich die Qualität von Austria XIII so hoch ein, dass sie knapp aber doch gewinnen sollten!"

So, 13.09.2020, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - SC Mannswörth

Favoritner AthletikClubSC Mannswörth

"Eine ausgeglichene Begegnung, die keinen Favoriten hat. Ich tippe auf ein Remis!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.