betboo - tipobet365 - yerli film izle

Wiener Stadtliga 2020/2021: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der Wiener Stadtliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Auch diesmal haben wir wieder einen Experten gefragt, wie die Partien ausgehen könnten. Der Sportl. Leiter des SV Wienerberg, Gerhard Saurer, hat diesbezüglich seine Meinung abgegeben. Wie er die Ergebnisse tippt und wieso er glaubt, dass die Spiele einen solchen Ausgang nehmen, seht ihr unten:


Fr, 18.09.2020, 18:00 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - ASV 13

SV Gerasdorf StammersdorfASV 13

"Gerasdorf wurde bisher klar unter Wert geschlagen, die sind wesentlich besser als das die Ergebnisse vermuten lassen. Zuhause sind sie außerdem stärker einzustufen als ASV 13, deswegen wird das ein Heimsieg."

Fr, 18.09.2020, 18:00 Uhr

SC Mannswörth - WAF Vorwärts Brigittenau

SC MannswörthWAF Vorwärts Brigittenau

"Mannswörth hat zuletzt den ersten Erfolg dieser Saison gefeiert und wird erleichtert in diese Partie gehen. WAF hingegen hat gegen uns mit 2:5 verloren, trotzdem jedoch keine schlechte Leistung geliefert - deswegen ein Remis!"

Fr, 18.09.2020, 20:00 Uhr

SV Schwechat - AS Koma Elektra

SV SchwechatAS Koma Elektra

"Die erste von zwei Schlagerpartien in dieser Runde! Schwechat hat eine sehr gut Mannschaft und präsentiert sich sehr gut in Form. Elektra hat ebenfalls hohe Qualität und ist ein bisschen routinierter einzustufen. Deswegen ein knapper Sieg!"

Sa, 19.09.2020, 14:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - SR WGFM Donaufeld

SV Wienerberg 1921SR WGFM Donaufeld

"Wir haben einen guten Lauf, zuletzt 3 Spiele in Folge gewonnen. Das wollen wir natürlich fortsetzen, außerdem sollten unsere Jungs auch Selbstvertrauen haben!"

Sa, 19.09.2020, 16:00 Uhr

Post SV Wien - Favoritner AthletikClub

Post SV WienFavoritner AthletikClub

"Beide Mannschaften sind aktuell nicht wirklich vom Erfolg verwöhnt. Das Selbstvertrauen fehlt, beide sollten in ihrer Situation punkten. Tore werden jedoch wohl keine fallen!"

Sa, 19.09.2020, 16:00 Uhr

SV Donau - FC Stadlau

SV DonauFC Stadlau

"Das Duell zweier wirklich junger Mannschaften, wobei Donau sogar noch ein Stück jünger ist als Stadlau, die doch den einen oder anderen Routinier im Team haben. Das wird schlussendlich auch den Ausschlag geben."

So, 20.09.2020, 10:30 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - Union AC Mauer

SK Slovan HAC Trachten WitzkyUnion AC Mauer

"Slovan wurde speziell in der letzten Runde geprügelt, aktuell läuft es nicht so wirklich bei ihnen. Mauer ist das genaue Gegenteil, eine kleine Überraschung in der noch jungen Saison. Und auch diesmal werden sie sich durchsetzen."

Di, 06.10.2020, 19:00 Uhr

First Vienna FC - FC Austria XIII-Auhof Center

First Vienna FCFC Austria XIII-Auhof Center

"Die zweite große Schlagerpartie, die eventuell noch größere Schlagerpartie! Austria XIII ist über Jahre hinweg eingespielt, Michael Keller leistet dort hervorragende Arbeit. Man trifft jedoch auf den absoluten Topfavoriten der Liga. Die Vienna ist immer für viele Tore gut. Deswegen ein knapper Auswärtssieg, jedoch mit vielen Toren!"