betboo - tipobet365 - yerli film izle

Wiener Stadtliga 2020/2021: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Wiener Stadtliga vor der Tür. Diese Woche tippt sich der Trainer von Austria XIII - Auhof Center, Michael Keller, durch die Begegnungen. Selber tritt er mit seiner Mannschaft beim Tabellenführer Union AC Mauer an und hofft daher, auch aufgrund der aktuellen Umstände in seiner Mannschaft, auf einen Punkt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen für die Wochenendspiele:


Sa, 26.09.2020, 14:00 Uhr

Union AC Mauer - FC Austria XIII-Auhof Center

Union AC MauerFC Austria XIII-Auhof Center

"In Anbetracht unserer jetzigen Situation mit den zahlreichen Verletzten und zusätzlich noch Coronakranken, wäre ich mit einem Remis beim Tabellenführer durchaus zufrieden. Aktuell lässt sich jedoch noch nicht sagen, ob genug und wenn ja welche Spieler mir zur Verfügung stehen."

Sa, 26.09.2020, 16:00 Uhr

SR WGFM Donaufeld - SC Mannswörth

SR WGFM DonaufeldSC Mannswörth

"Donaufeld tut sich zuhause noch etwas schwer, hat aber bei der Elektra ein 1:1 geholt, dort sogar noch mehr verdient gehabt. Diesmal sollte es mit dem Heimsieg gelingen."

Sa, 26.09.2020, 16:00 Uhr

AS Koma Elektra - SV Wienerberg 1921

AS Koma ElektraSV Wienerberg 1921

"Beide Mannschaften sind aktuell in Form. Für Elektra spricht jedoch die höhere Qualität und der Heimvorteil."

Sa, 26.09.2020, 16:00 Uhr

FC Stadlau - SK Slovan HAC Trachten Witzky

FC StadlauSK Slovan HAC Trachten Witzky

"Slovan agiert in den letzten Runden sehr unglücklich. Stadlau ist auch nicht immer souverän - beide Teams werden sich die Punkte teilen!"

So, 27.09.2020, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - SV Donau

Favoritner AthletikClubSV Donau

"FavAC spielt zuhause, das sollte ein Vorteil sein. Donau hat bisher weder ein Tor geschossen noch einen Punkt geholt. Dieses Wochenende gelingt ihnen jedoch beides!"

So, 27.09.2020, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau - Post SV Wien

WAF Vorwärts BrigittenauPost SV Wien

"Ein Match in dem es keinen wirklichen Favoriten geben sollte. Beide Teams sind auf einem ähnlichen Niveau - daher mein Tipp: Remis!"

Di, 20.10.2020, 18:30 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - SV Schwechat

SV Gerasdorf StammersdorfSV Schwechat

"Gerasdorf hat zuletzt den ersten Saisonsieg feiern können, sollte nun etwas mehr Selbstvertrauen haben. Außerdem spielen sie zuhause. Schwechat hat gegen Elektra verloren, wird auch auswärts diesmal keinen Punkt holen."

Mi, 21.10.2020, 19:00 Uhr

First Vienna FC - ASV 13

First Vienna FCASV 13

"Klare Angelegenheit - Vienna wird auswärts locker gewinnen!"